Angelsnight83 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo, möchte mir gerne eine neue Maschine zulegen. Nur leider hab ich keinen blassen Schimmer welche es sein soll. Hab bis jetzt nur eine kleine billige von Aldi und manchmal die Pfaff meiner Mutter jedoch ist dies auch eine ganz normale Nähmaschine. Mit nähen kenne ich mich zwar aus jedoch nicht beim kaufen einer neuen Maschine. Möchte eine diese auch mit Lackstoffen gut zu Recht kommt. Dann wäre es nicht schlecht wenn man die Knopflöcher nicht immer selbst nähen müsste sowie schöne Zierstiche sind ganz wichtig für mich. Und leicht zu bedienen sollte sie auf jedenfall sein Auch auf ne Stickmaschine hätte ich es abgesehen, zum Beispiel die BROTHER Innov-ís 500D stach mir direkt ins Auge, kennt ihr diese Maschine??? Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen beraten, wäre echt super. Liebe Grüße Manu
schokostern Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Manu, die INOVIS 500D ist eine gute Maschine. Einfache Bedienung und es geht auch gut von der Lautstärke beim sticken. Mir haben die integrierten Disneymotive gefallen. Doch man kann sich natürlich auch andere Stickkarten kaufen. Da gibt es eine große Auswahl. Auch gibt es weitere Disneymotive auch für größere Kinder. Mit eine speziellen Programm, kann man eigene Muster erstellen oder sich aus dem Internet welche herunterladen. Manchen ist die Stcikbildgröße zu klein, kommt eben darauf an was man denn so sticken möchte. Die ACE hat ein größeres Stickbild, leider dann ohne Winnie Pooh und co. Ich hatte die Maschine auch in die engere Wahl gezogen. Ich habe mich dann aber für die brother NX 600 entschieden. Für mich war es wichtig erst mal eine gute Maschine zum nähen zu haben. Sie ist wirklich toll. Ich habe dann die Stickmaschine als Zweitmachine und eben zum sticken dazugekauft. Wenn du weitere Fragen hast melde dich einfach. Grüße Michaela
Empfohlene Beiträge