miss_japan Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 hallo ihr ich stelle gerade fest - wenn ich mit dem opera antworten will, dann fehlt mir irgendwie was - nämlich die smileys und wie man nen link einfügt und wie man die schriftgröße verändert..... so schaut mein bildschirm im opera aus....im IE schauts ganz anders aus wie ich gerade feststellte *hoiiiiiiiiiiiiil*
Capricorna Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo Miss Japan, ich hab auch Opera, bei mir hab ich aber die Smilies... Moment... Ach so: Versuch mal, in den Schnelleinstellungen dich als IE 6 auszugeben, nicht als Opera. Das ist derzeit bei mir so eingestellt, und ich sehe alles :-) Viel Erfolg und viele Grüsse, Kerstin
Maisue Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 hi kerstin, nimm doch lieber den Mozilla. Sieht aus wie im IE ist aber sicherer
nagano Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 nix gibts - der opera bleibt! ich liebe diese mausgesten über alles! und er gibt sich schon als IE 6.0 aus
Darcy Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo Miss Japan, ich hab auch Opera, bei mir hab ich aber die Smilies... Moment... Ach so: Versuch mal, in den Schnelleinstellungen dich als IE 6 auszugeben, nicht als Opera. Das ist derzeit bei mir so eingestellt, und ich sehe alles :-) Viel Erfolg und viele Grüsse, Kerstin Hallo Kerstin! Mein Opera gibt sich als Opera aus und bei mir geht es! Ich sehe alle Bildchen oben, kann Smilies einfügen. Und Opera Besitzer gehen NICHT zu Mozilla! Du nimmst einem Berninabesitzer ja auch nicht die Maschine weg und gibst ihm eine Janome! Grüße, Darcy
Maisue Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 hi Darcy, ich käme nie auf die Idee, irgendjemandem eine Bernina wegzunehmen, wozu auch Wichtig ist doch nur, dass die Maschine keine allgemeine Windows-Schutzverletzung liefert Aber bei Browsern ist das was anderes... Und bevor ich einem Browser erklären muss, dass er sich als IE verkleiden soll, nehme ich doch lieber einen, der solche Spielchen nicht nötig hat Wieso müssen wir die Smileys jetzt eigenlich ohne Nase eintippern... ?
Disaster Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 hallo ihr ich stelle gerade fest - wenn ich mit dem opera antworten will, dann fehlt mir irgendwie was - nämlich die smileys und wie man nen link einfügt und wie man die schriftgröße verändert..... so schaut mein bildschirm im opera aus....im IE schauts ganz anders aus wie ich gerade feststellte *hoiiiiiiiiiiiiil* ... Unter https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/profile.php?do=editoptions kann man ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" den Standard-Editor mit zusätzlichen Schaltflächen auswählen. Hier mal eine andere Option wählen?
ursel1958 Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 Unter https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/profile.php?do=editoptions kann man ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" den Standard-Editor mit zusätzlichen Schaltflächen auswählen. Hier mal eine andere Option wählen? Danke schön Disaster. Jetzt gehts bei mir auch (Mozilla). Habe die Smileys bisher von Hand eingetippt. LG Ursel
nagano Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 es funzt! ein GROSSES danke an disaster!!!! (hast du eigentlich irgendwann auch mal frei?)
nagano Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 na dann - einen erholsamen sonntag wünsche ich!!!
Empfohlene Beiträge