charlotte Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 ich bin schon gespannt, welche maske du wählst. bis später!!!
stern11e Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 damit ihr mich auch sicher erkennt - ich für meinen teil trage um diese uhrzeit immer diese ganz putzige shar-pei-maske
Birgit_M Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Huch! Na sowas...hab Dich gar nicht erkannt Wollte noch sagen, dass es mir gut gefallen hat mit Euch im Café Journal Von mir aus können wir gerne wieder dort hin gehen, denn jetzt wissen wir ja alle, wie man hinkommt (normalerweise stehe ich mit MA-Innenstadt auf Kriegsfuß). Wir sind ja ein bissl früh gegangen, dafür haben wir noch die beiden Stoffgeschäfte unsicher gemacht In dem Laden gleich nebenan pries gerade die Chefin die "neuen Designerstoffe" einer Stammkundin an, ratet mal woher die kamen (fängt mit B... an ). LOL
Sew Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ich bin auch wieder daheim und es war sehr nett. Vielen Dank an Charlotte fürs Anregen des Treffens. Die Suppe im Café war super! @Birgit: Die Waschmaschine läuft schon , jetzt muß ich mich nur noch für einen Schnitt entscheiden. Danke nochmals!
charlotte Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 ich freue mich, dass ihr alle gekommen seid. so um halb vier war ich dann auch wieder daheim. wie immer nach so einem treffen schwirren mir viele gedanken und ideen im kopf herum. ich muss da mal noch ein paar pn durch den äther schicken vielleicht fällt uns ja mal ne möglichkeit ein, sich auch zum nähen zu treffen ganztägig. ich werde mal rumhören, ob sich da räumlichkeiten fänden. bis dahin macht's gut!
karin1506 Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 jaaaa...es war nett, Euch mal wieder live zu sehen:) Leider bin ich ja auch nicht lange geblieben, aber dafür hatte ich endlich mal wieder einen Nachmittag zum Faulenzen und Schlafen...schööööön:D Ein paar Stoffreste für Carolinchen hab ich auch gekriegt, zum Glück hab ich an den Rucksack mit Rollen gedacht:p Charlotte - was für ein Raum schwebt Dir vor zum nächsten Treff? Ich bin gerne mal wieder produktiv:D
Hechicera Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Guten morgen, ja, es war ein toller samstag und absolut klasse euch in natura kennen zu lernen Danke an Charlotte für die organisation Und wg. dem vergessenen buch *ascheaufmeinhaupt* vielleicht können wir mal eine "kurze" übergabe ausmachen Charlotte, so weit auseinander wohnen wir ja nicht. Gruss Hechicera
australiakatze Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ich bin gut nach Hause gekommen. Es war nett mal einige persönlich kennenzulernen. Charlotte, danke schön für die Idee mit dem Treffen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Gruß von Margot
Birgit_M Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 @Birgit: Die Waschmaschine läuft schon , jetzt muß ich mich nur noch für einen Schnitt entscheiden. Danke nochmals! Freut mich, dass er Dir gefällt Aber dann möchte ich auch gerne ein Bild in der Galerie sehen, gell? *neugierigbin*
Sew Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Freut mich, dass er Dir gefällt Aber dann möchte ich auch gerne ein Bild in der Galerie sehen, gell? *neugierigbin* Nein, ich mache kein Bild. Ich mache einen WIP.
Birgit_M Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 @jennifer Nur zu @sew Ein kleiner feiner WIP ist auch was schönes
carolinchen Geschrieben 13. März 2006 Melden Geschrieben 13. März 2006 Sodele ! Endlich schaffe ich es mich bei den edlen Spendern für mein Projekttageprojekt im Juli zu bedanken. Ich war erst heute bei Karin um die Sachen abzuholen,deshalb: Ein herzliches Dankeschön an euch !!! Grüßchen Carolin
Empfohlene Beiträge