karin1506 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 hey Birgit! arbeite ruhig und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen:p irgendwas arbeiten kannst Du auch noch sonntags! Du wirst was verpassen, wenn Du nicht kommst, ich weiss das:p Liebe Gruesse aus Eppele!
charlotte Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2006 irgendwie sind unsere mannheimer männer wohl schon e-mann-zipierter als im ländlichen umland. meiner kann mal wieder so richtig die bügelwäsche abarbeiten, wenn ich mit euch kaffee trinke. und ich bin froh, dass ich nicht da bin, weil er dabei mit vorliebe wolfgang petry hört. *schüttel* alla hopp, birgit!
charlotte Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2006 ich kann selbst keinen termin eintragen und annes postfach ist immer voll. wer sich dafür interessiert und öfters hier ist, wird es lesen.
stern11e Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 wer sich dafür interessiert und öfters hier ist, wird es lesen. ...und um das zu gewährleisten:
Birgit_M Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Birgit, du mußt das so machen wie ich, während ich zum Treffen gehe, putzt mein Mann die Wohnung, also schreib deinem Freund auf was er machen soll und komm zum Frühstück:p LOL Gute Idee Hat er aber auch schon öfter gemacht Na gut...überredet...ich komme Mein GöFreu hat gerade vorgeschlagen, an meiner Stelle zum Treffen zu kommen und Euch die erste von mir genähte Männerbüx vorzuführen :D ...nee, lassen wir das, ich komm lieber selber
Birgit_M Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 +++NEWS AUS DEM VIDEOTEXT+++ In Mannheim gabs gestern abend zwei winkende Schaufensterpuppen Zwei Frauen hatten am Samstag abend den Ladenschluss verpasst und waren in einem Mannheimer Kaufhaus eingeschlossen. Also stiegen sie ins Schaufenster, um auf sich aufmerksam zu machen. Die herbeigerufene Polizei konnte zum Glück schnell den Hausmeister alarmieren, der die Frauen heraus ließ Ob da jemand von Euch zu lange in der Stoffabteilung war?
charlotte Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 ich war's nicht, ich war's nicht!!! wo gibt's denn so tolle angebote, dass man den ladenschluss nicht bemerkt? ist ja zum piepen! aber wenigstens ist mannheim mal wieder in den nachrichten!
charlotte Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 darf ich fragen: wer kann am samstag schon früher als 10 uhr da sein und sich mit mir "quer" legen, um plätze zu reservieren? gruß charlotte
beldoza Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 leider bin ich Langschläfer und außerdem bin ich zum "Querlegen" aufgrund der geringen Ausmaße nicht geeignet Aber wir werden früher losfahren müssen (mangelnde Pfadfinderkenntnisse meinerseits) und dann können wir ja mithelfen die benötigten Stühle und Tische zu verteidigen ( Du hast es doch dabei ?) Gruss, Doris
stern11e Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 aloha, bevor ich hier zu viel verspreche: wieviel uhr meinst du denn...?
charlotte Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 ich bemühe mich, um 9 uhr 30 herum dort zu sein. ich begebe mich in den hinteren bereich. mir deucht, in diesem smiley da oben ist ein baseballschläger dargestellt. so was habe ich nicht. aber zwei wellhölzer. bis dahin weiß ich hoffentlich, was ich zu diesem anlass tragen soll. vielleicht mal was in ....schwarz?
stern11e Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 nisch verzagen. ich wohn ja quasi ums eck. hab auch noch ein wellholz. und knapp 1,80m - das macht drei bis vier tische, oder?!
charlotte Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 sind alle elfen groß? haben wir alle irgendwo ein wellholz? fylosofy fyr anfänger? nein, ich komme nicht historisch, ich sehe bei dem stress momentan schon so antiquiert aus. aber ich freu mich auf jc in voller montur.
stern11e Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 sind alle elfen groß? im idealfalle schon. allein der tische wegen. haben wir alle irgendwo ein wellholz? ja. ...äh.... nein, nicht ganz.... da wäre zum beispiel die gar schreckliche geschichte von meiner mutter urshyld, welche anno 1988 ihr wellholz (angeblich) an ihre (mutmassliche) jüngste schwester symyn verlieh, welche nun seit jahren beharrlich leugnet jemals ein wellholz entliehen zu haben, und zwar schon gar nicht von urshyld, woraufhin eine blutige familienfehde entbrannte, die ihren höhepunkt fand als ... OT? :D nein, ich komme nicht historisch, ich sehe bei dem stress momentan schon so antiquiert aus.. edit: ha, und eh ich`s vergess: wahrscheinlich kommt ja auch noch mein knapp 134cm-nachwuchs-11 mit.... das macht nochmal locker zwei tische (je nach nachwuchs-11-benehmen wären auch ganz ohne wellholz-einsatz ein paar tische mehr drin - wenn`s eng wird... )üstermodus>
Spell Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallöle, beim letzten Stoffmarkt war ich eine halbe Stunde vor Toresschluß (nochmals) bei Betty und habe noch Kurzwaren gefunden die ich am ersten Verkaufstag gar nicht gesehen habe. Für mich hat sichs rentiert!!! Man glaubt gar nicht wie teuer ein halbes Stündchen werden kann!!! Grüße von Spell
karin1506 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 danke fuer die Info.... da werd ich am Freitag doch mal schnell nach Nussloch sausen:p
carolinchen Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Spendenaufruf !!! Ich habe eine Bitte an euch: Da ich auf Anregung von Charlotte im Juli an den Projekttagen der Grundschule meiner Mädels mit den Kindern weben möchte, bräuchte ich noch ein bißchen Material und da habe ich mir gedacht,ihr könntet mich vielleicht unterstützen und in euren Stoffbergen nachschauen,ob da nicht was übrig ist für das Projekt. Ich benötige Stoff oder auch Wolle in der Farbe Blau,d.h. es kann hell-,dunkel-,mittelblau oder auch türkis,bunt,uni einfach alles was nach blau aussieht . Wenn ihr etwas gefunden habt,bringt es einfach mit und übergebt es meiner lieben Karin,die sich bereit erklärt hat alles im Rucksack mit nach Eppele zu bringen. Ich kann leider nicht nach MA kommen,da wir Besuch bekommen. Also kruschtelt mal schön und vielenn Dank im Vorraus ! Grüßchen Carolin
Birgit_M Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 ....Frau muß halt auch schauen wo es billig was zu vernähen gibt : 4 Mäuler, ein Geldbeutel! ...also dann musst Du definitiv nach Nußloch fahren Auch am Samstag nachmittag gibts dort sicher noch genügend interessante Dinge zu kaufen (wurde ja auch schon teilweise berichtet)!
karin1506 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Spendenaufruf !!! Ich habe eine Bitte an euch: Da ich auf Anregung von Charlotte im Juli an den Projekttagen der Grundschule meiner Mädels mit den Kindern weben möchte, bräuchte ich noch ein bißchen Material und da habe ich mir gedacht,ihr könntet mich vielleicht unterstützen und in euren Stoffbergen nachschauen,ob da nicht was übrig ist für das Projekt. Ich benötige Stoff oder auch Wolle in der Farbe Blau,d.h. es kann hell-,dunkel-,mittelblau oder auch türkis,bunt,uni einfach alles was nach blau aussieht . Wenn ihr etwas gefunden habt,bringt es einfach mit und übergebt es meiner lieben Karin,die sich bereit erklärt hat alles im Rucksack mit nach Eppele zu bringen. Ich kann leider nicht nach MA kommen,da wir Besuch bekommen. Also kruschtelt mal schön und vielenn Dank im Vorraus ! Grüßchen Carolin ja - ich werde die ganzen vielen Tonnen Blaues schleppen....no problem:p
flapsiline Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo! Ich hoffe, ich bin morgen gesund genug, um zu Euch zu kommen!! Aber ich habs ja nicht so weit...und ich denke doch, dass es mir besser geht. Also, ich versuche auch früh da zu sein. Und nur dass ich das richtig verstanden habe...? Kleiderordnung ist schwarz oder etwas historisches? Und als Erkennungzeichen ein Wellholz? *grübel...wo krieg ich so was jetzt noch schnell her??? Ich freu mich!
charlotte Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2006 kleiderordnung: alles außer naggisch. selbstgemachtes gerne willkommen. ich werfe gerne eine nähzeitschrift auf den tisch. wellholz nur im täschchen für den notfall. doch irgendwie glaube ich daran, dass man uns erkennen wird. auch ohne ne stoffschere hinterm ohr.
Hechicera Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 kleiderordnung: alles außer naggisch. selbstgemachtes gerne willkommen. ich werfe gerne eine nähzeitschrift auf den tisch. wellholz nur im täschchen für den notfall. doch irgendwie glaube ich daran, dass man uns erkennen wird. auch ohne ne stoffschere hinterm ohr. Hallo Charlotte, also naggisch tu ich euch und den anderen gästen nicht an Und bei den männern von dem autoforum, wo ich auch noch etwas rumgeister , bin ich als "schwarze hexe" verschrien Also Charlotte, wenn eine unbekannte ganz in schwarz erscheint, dann bin das mit großer wahrscheinlichkeit ich Gruss Hechicera Edit: und ich habe ein ww backbuch für dich dabei
Ika Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 wellholz nur im täschchen für den notfall. dumm frag: hast du deine Mary Poppins-Tasche denn schon gemacht?
carolinchen Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 @Jennifer: kleine Schnippsel sind nichts , ich brauche größere Stücke,damit ich Stoffstreifen reißen kann.
Bess Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Moin Mädels, ich geh jetzt mal in die Maske und will zeitig losfahren. Charlotte, wenn's auf der Autobahn gut läuft, werde ich auch schon vor 10h im Café sein. Bis gleich - Bess die sich schon riesig freut!!!!
Empfohlene Beiträge