flapsiline Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Eins muss ich Euch ja mal sagen! Wenn mann Euch so zuhört (naja...liest), ich freu mich wie Bolle , Euch mal in Natura zu treffen!! LG flapsiline
Helmuth der Schmied Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Charlotte Zitat nächste möglichkeit: karstadt parkhaus. das müsste dann K 1 sein. charlotte "K 1" ??? oder K 3 ??? Gruß Helmuth
karin1506 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 siehste...sogar Charlotte kennt sich nicht aus in MA:p
karin1506 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Flockensahne schrieb: Zu 90% komm ich auch. Allerdings wohl etwas später, je nachdem wann ich wach werde da wir Freitag abend bei Freunden eingeladen sind und da wirds erfahrungsgemäß immer sehr spät bzw. früh. tztztz.... ausgemacht ist 10 uhr nicht 15 Uhr:rolleyes: Schlafmuetze:D
charlotte Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2006 um 15 uhr gibts dann kein frühstück mehr. gelobt sei was hart macht. wer abends feiert, muss auch früh raus. soll ich mal so um 7 uhr durchklingeln und dich wecken? hihi
australiakatze Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Zusammen, ich hätte evtl. auch Interesse. Kenne mich allerdings in MA gar nicht aus. @ doro - könntest Du mich evtl. mitnehmen oder fährt sonst jemand von Richtung Karlsruhe nach MA? Gruß von Margot
beldoza Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 @australiakatze ich kenne mich auch nicht so gut in MA aus und fahre auch noch ungern Auto ,aber das schaffen wir schon (auch ihne Navi). schreib mir Deine TelNr, dann können wir kurz vorher den Treffpunkt ausmachen und die Uhrzeit Gruss, Doris
australiakatze Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 @ doro PN ist unterwegs gurß von Margot
karin1506 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Kissentante schrieb: ...doch, kennt sie sich. Karstadt ist in K 1, es gibt aber noch einen Parkplatz vom Karstadt, der ist dann in K 3 ...nur nicht vom Schmied verwirren lassen. Gruß Susanne pff... da bin ich aber froh! mir kamen schon ein paar Zweifel.... Wieviele sind wir jetzt? (vielleicht muss ich einen Klappstuhl mitbringen wegen fehlender Sitzplaetze:D )
Carolina Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Guten Morgen! Hiermit hochoffiziell bestätigt: Sew und Carolina kommen auch!
charlotte Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2006 das wochenende ist die gelegenheit, mal wieder zu schubsen. vielleicht ist jemand hier, der dies noch nicht gelesen hat. charlotte
australiakatze Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Hallo Charlotte, das ist eine SUPER-Idee. Endlich lerne ich einige Hobbyschneiderinnen persönlich kennen. Ich melde mich hiermit mal an. Wenn Du so schnell an Gewicht verlierst, ist es Dir dann überhaupt noch möglich, Dich beim Plätze reservieren über alle Tische zu legen. Ich reise mit doro an und freue mich sehr. Gruß von Margot aus Brusl
charlotte Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2006 australiakatze schrieb: Wenn Du so schnell an Gewicht verlierst, ist es Dir dann überhaupt noch möglich, Dich beim Plätze reservieren über alle Tische zu legen.
karin1506 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Ich habe auch Angst, dass ich sie nicht mehr erkenne:p schubs.....
charlotte Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2006 ihr seid frech! wartet nur, wartet ein weilchen.....
australiakatze Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 büüüüüüüüüüüüdde nich böse sein
karin1506 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 charlotte schrieb: ihr seid frech! wartet nur, wartet ein weilchen..... freu Dich! wenn ich so weitermache, koennen wir am 18. die Klamotten tauschen
charlotte Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 ey, dann hätte ich ja ein cooles eisbären-shirt! wie war das...frechheit ist der tod der katze? ....ach neee, das war ja die neugier. ich bringe mal mein wellholz mit - für alle fälle charlotte
Darcy Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Charlotte bringt jetzt ein Nudelholz mit, als Erkennungszeichen? Sehr interessant... Irgendwie ein wenig wie bei "Das Leben des Brian"... Folgt dem Nudelholz!!!!
Bess Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 ICH KOMME AUCH !!! Endlich mal ein kursfreier Samstag. Ich werde in Q6/Q7 parken. Wie immer halt. Gibt's noch irgendwo Hessinnen, die mitfahren möchten ? LG Bess LG Bess
Carolina Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 @ Jennifer: Soll ich dir dann etwas mitbringen? Ich glaube, du hast da etwas vergessen. @ Bess: Jaaaa, Kerstin und ich wollten zusammen fahren, haben aber noch keine Details fest gemacht. Wir können selbstverständlich auch zu dritt fahren. Wenn Charlotte ihr Nudelholz mitbringt, bringe ich meine Maschine mit. Frische Pasta für alle!
charlotte Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Darcy schrieb: Irgendwie ein wenig wie bei "Das Leben des Brian"... "the life of a mighty kazw" nur echt mit dem wellholz oder: wellholz, wem wellholz gebührt.
charlotte Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2006 ich schubse auch noch mal, falls DU es noch nicht gesehen hast.
Birgit_M Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Mädels ! Hmmm...Lust hätte ich schon...wenn ich all die Namen lese... nur leider haben wir an dem Samstag abends noch nen Stammtisch, und irgendwann muss auch mal die Arbeit erledigt werden *grübel*
Empfohlene Beiträge