Zum Inhalt springen

Partner

mannheim, 18. februar 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, dann habe ich irgendwo einen Lesefehler bei mir.:D

Habe das zwar gestern gelesen mit dem Cafe Joeurnal, doch da es bei den letzten Beiträgen um das geschlossene Mövenpick ging, dachte ich ihr hättet euch umentschieden.

Wer genau lesen kann ist eben klar im Vorteil.:D :D

Grüße Michaela

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charlotte

34

• karin1506

14

• stern11e

7

• Birgit_M

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

du kannst mir ja gerne mal per pn dein geheimcafé nennen. ich bin neugierig. die zentrale lage hat mich diesmal geleitet...

....und um die ecke ist der stoffdiscount *flöt*

Geschrieben
  charlotte schrieb:
....und um die ecke ist der stoffdiscount *flöt*
Teufelin!fork_off.gif Weiche von mir!

Was haben die denn da so?

Geschrieben

komm vorbei und halte mich davon ab! a070.gif

fang mich doch, fang mich doch..... a020.gif

wer von uns beiden hat wohl die höheren stoffberge?

Geschrieben
  Zitat
wer von uns beiden hat wohl die höheren stoffberge?
Das kommt auf den an, der davor steht... bei mir sind sie relativ niedrig! a020.gif
Geschrieben

typische skorpion-antwort!

selbst wenn ich täglich im stoffdiscount und im karstadt wäre...

nie würde ich die stoffberge in alpenhöhe anderer mitgliederinnen erreichen.

es braucht mich also keiner in mannheim davon abhalten, wenn ich da unbedingt rein will. also: nicht irgendwie von elfen beautragen lassen!

einzige lösung: die elfe kommt selbst!

Geschrieben

Pfffff.. ich sammel ja auch nicht allein... :beleidigt

Hier ist die Stoffsucht schließlich erblich gewesen! :razz:

Geschrieben

also, liebe kissentante, von uns haste die erlaubnis!

wer hält dich ab? da müssen wir mal :telefon:

Geschrieben
  Carolina schrieb:

Was haben die denn da so?[/color][/font]

das weiß man nie so genau. die kaufen restposten auf. manchmal hat man glück und es gibt neue ware, die sehr schön ist. aber nich weitersagen, sonst kaufen die mir alles wegggggg

Geschrieben

apropo stoffladen

Der weiter vorne, gegenüber dem waffengeschäft, gibt´s den eigentlich noch?

Da hingen nämlich schilder am schaufenster als ich das letzte mal da vorbei gefahren bin :confused:

Die haben/hatten nämlich auch schönen stoff :cool: :D

Geschrieben

der mannheimer stoffladen, den du meinst, ist umgezogen nach Q 4 oder 5. da habe ich aber noch nie stoff gekauft, die muster sind nicht mein geschmack. und auch sehr teuer.

lackhoff lebt auch noch, unter neuer leitung, auf den planken. aber: siehe oben.

Geschrieben
  charlotte schrieb:
der mannheimer stoffladen, den du meinst, ist umgezogen nach Q 4 oder 5. da habe ich aber noch nie stoff gekauft, die muster sind nicht mein geschmack. und auch sehr teuer.

lackhoff lebt auch noch, unter neuer leitung, auf den planken. aber: siehe oben.

Jaa schöner stoff mit zum teil "traumhaften" Preisen :o

Beim Lackhoff war ich kurz nach dem ich hier her gezogen bin :eek:

aber man wusste, wenn man was besonderes braucht, da findet man es bestimmt

Geschrieben
  charlotte schrieb:
.

wahrscheinlich gibts in eppele mehr :lol:

charlotte

aber klar doch - da ist Eppele gastfreundlicher!

da faellt mir grad was ein.... ich hab ja nicht nur eine Eishalle:D , seit ein paar Wochen hab ich auch eine Gaststaette:D :D waere das ein Vorschlag? Platz genug, Parkplaetze auch.... Essen darf man in diesem Fall mitbringen, nur die Getraenke muessten bezahlt werden.... und wir waeren unter uns;) oder wir (ich) bereiten ein Frühstücksbüffet zu - amerikanisch? englisch? deutsch?

stoffe gibts halt keine:o

Geschrieben

Reserviert Ihr einen Platz für mich? :winke:

Carolina, kannst Du mich irgendwo auf dem Weg nach Mannheim auflesen und ich beteilige mich am Sprit?

Ich bin alles, aber keine heldenhafte Autofahrerin und würde gerne das Suchen in einer mir nicht bekannten Stadt ohne Navigationssystem vermeiden.

Sonst bin ich fertig mit der Welt noch ehe ich einen Fuß ins Café gesetzt habe. :o

Geschrieben

hallo sew!

ich freue mich sehr, dass du kommen magst. kommt ihr mit "petra" oder soll ich eine anfahrtsbeschreibung verfassen?

also, diesmal im café journal.

greets

charlotte

das nächste mal können wir uns gerne in eppele treffen, in karins hauseigener gaststätte. das klingt auch gut. und lecker. wirst du eine kochmütze tragen? ;)

Geschrieben

Wähäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Mein Nähgo geht ohne mich fremd und ich kann nicht mitkommähähähähääääännn

Viel Spass :D

Vielleicht gehen wir mal zusammen Schuhe schoppen?

Geschrieben
  charlotte schrieb:
das weiß man nie so genau. die kaufen restposten auf. manchmal hat man glück und es gibt neue ware, die sehr schön ist. aber nich weitersagen, sonst kaufen die mir alles wegggggg
haaaaaach ... *seufz*
Geschrieben
  Sew schrieb:
Reserviert Ihr einen Platz für mich? :winke:

Carolina, kannst Du mich irgendwo auf dem Weg nach Mannheim auflesen und ich beteilige mich am Sprit?

Ich bin alles, aber keine heldenhafte Autofahrerin und würde gerne das Suchen in einer mir nicht bekannten Stadt ohne Navigationssystem vermeiden.

Sonst bin ich fertig mit der Welt noch ehe ich einen Fuß ins Café gesetzt habe. :o

Cara, wenn mein Göttergatte frei bekommt, gerne! Ich melde mich auf jeden Fall, so bald es klar ist.

Charlotte, wir lassen uns dann von Adelheid geleiten. :D

Geschrieben

futter für petra, adelheid und wie sie alle heißen:

cafe journal

H 1, 15

68159 mannheim

ihr könnt ja schon mal gucken: café journal

greets

charlotte

Geschrieben

die tiefgarage ist genau daneben:

G 1

es ist markttag. so um 10 uhr gibt es sicher noch platz darin. ab 11 uhr heißt es eher:

einer raus

einer rein

nächste möglichkeit: karstadt parkhaus. das müsste dann K 1 sein.

charlotte

Geschrieben

ich werde die namen im posting nummer eins auflisten.

die realnames schreibe ich dazu, soweit ich sie weiß. wem ich nen falschen namen verpasst habe, der beschwere sich im postfach:p . ich mache es extra frei.

Geschrieben
  Carolina schrieb:
Cara, wenn mein Göttergatte frei bekommt, gerne! Ich melde mich auf jeden Fall, so bald es klar ist.

Ti ringrazio! :bier:

Geschrieben

Hallo,

wie schade!! Gerade hab ich gelesen, daß sich die Mannheimer Gegend bis nach Hessen erstreckt. Und da das letzte Ramma-Damma nicht geklappt hat, hab ich schon gehofft, ich könnte mich dranhängen.

Aber wir sind leider nicht da:traenen:

Wieder nix.

@ Sew

Da bist Du auch nicht allein. Nach Aachen kam ich auch nur mit Fahrgemeinschaft. Allein wäre ich mit Nervenzusammenbruch vermutlich in Bremen gelandet (bin ein lausiger in-fremde-Gegenden-Fahrer);)

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß!

Liebe Grüße

Katrin

Geschrieben
  Sew schrieb:

ich bin eine sehr heldenhafte Autofahrerin, aber Mannem schafft mich grundsaetzlich, ich weiss nicht warum:D

zum Marktplatz in MA komme ich nur auf 2 Wegen: Autobahn und dann zum Wasserturm, von da in Strassenbahn bis zum Marktplatz oder mit dem Zug zum Bahnhof und von da wieder in der Strassenbahn zum Marktplatz. Zum Glueck ist Strassenbahnfahren MA wesentlich billiger als in HD!

(heute morgen von Eppele nach HD, 3 km fuer 1,76 Euro im Mehrfahrtenticket!:mad: )