sewing-gum Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, ich habe durch Zufall in der Galerie einige Jacken gesehen, die genau mein Ding wären. Sie waren aus der Knip 11/2005. Die Online-Shops, bei denen ich bislang gesucht habe, haben diese Ausgabe nicht mehr. Braucht irgendjemand diese Ausgabe nicht mehr? Oder stellt sie mir zum Kopieren zur Verfügung? Wäre supermegaschön!!! Danke, Claudia
sewing-gum Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo Martina, Du hast eine PN!! LG, Claudia
fillippa Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 hallo! Ich hänge mich hier auch dran... *darf ich?* Gibt es vielleicht noch eine "freigewordene" Knip 11/05 ??? Ich hätte sie soooo gerne. Liebe Grüße Fillippa
jane.p Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Ich würde auch noch eine nehmen... Allerdings habe ich kaum noch Hoffnung, da ich nicht die erste in der Warteschlange bin Aber wer weiß! Manchmal geschehen ja doch Zeichen und Wunder
fillippa Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Ja, vielleicht ließt ja Herr Knip persönlich diesen Fred *gggg* hoffende Grüße Fillippa
SaSSa Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, ich habe die KnipMode 11/2005 noch hier http://www.diestoffinsel.de/de/dept_121.html gesehen LG
Empfohlene Beiträge