anea Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 falls ihr mal nen testlauf machen wollt....und noch kaninchen sucht call me. charlotte nu drängel doch nicht so.....
Ika Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 falls ihr mal nen testlauf machen wollt....und noch kaninchen sucht call me. charlotte me too
4xJ Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, ich würde am liebsten so ein Wochenende in Holland machen.Freitag morgens zum Stoffmarkt,danach zum Landal Park,es gibt Häuser für 12 Personen(sogar im Frühling mit 40% Ermässigung),man kann auch Verplegung buchen, und wenn man nicht mehr nähen kann,könnte man eine runde schwimmen gehen,oder gemütlich im Whirpool sitzen.Mann könnte sogar bis in die Nacht nähen ,es sind meistens freistehende Häuser. Eine Kursleiterin bräuchte ich nicht ,wenn 12 Leute zusammen kommen, findet man auch als Anfänger zusammen eine Lösung. So ein Wochenende für 200-250 Euro wäre mir Persönlich zu teuer. LG Janina
Ika Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, ich würde am liebsten so ein Wochenende in Holland machen.Freitag morgens zum Stoffmarkt,danach zum Landal Park,es gibt Häuser für 12 Personen(sogar im Frühling mit 40% Ermässigung),man kann auch Verplegung buchen, und wenn man nicht mehr nähen kann,könnte man eine runde schwimmen gehen,oder gemütlich im Whirpool sitzen.Mann könnte sogar bis in die Nacht nähen ,es sind meistens freistehende Häuser. Eine Kursleiterin bräuchte ich nicht ,wenn 12 Leute zusammen kommen, findet man auch als Anfänger zusammen eine Lösung. So ein Wochenende für 200-250 Euro wäre mir Persönlich zu teuer. LG Janina Wenn ich aus Südbaden nach Holland anreisen würde, bräuchte ich den Betrag bereits für die Anreise Sonst halte ich den Preis für realistisch. Ich kann nicht erwarten, dass ein Profi seine /ihre Arbeitskrafft für umsonst einsetzt.
4xJ Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wenn ich aus Südbaden nach Holland anreisen würde, bräuchte ich den Betrag bereits für die Anreise Sonst halte ich den Preis für realistisch. Ich kann nicht erwarten, dass ein Profi seine /ihre Arbeitskrafft für umsonst einsetzt. hi, Mir würde so ergehen wenn ich nach Schwarzwald fahren musste. ,Mit einem Profi wäre der Preis O.K. deshalb habe ich geschrieben daß ICH es lieber ohne machen würde. LG Janina
Coalabär Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Nachdem ich keine große Ahnung von Schnitteanpassen habe, hätte ich doch gerne eine fachliche Unterstützung dazu. Und für mich wäre Schwarzwald auch näher als Holland. Aber die Möglichkeit sich dort mit Stoff eindecken zu können, hätte auch was... Viele Grüße Coalabär
lene Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo ich sehe das so wie Nähliebe/Martina. Ein Wirlpool oder eine Sauna reichen mir vollkommen zum Entkrampfen. Gibt es sowas auch in Österreich? Vorzugsweise Niederösterreich? Ich will auch soetwas
muckelchen Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 @muckelchen woher im Sauerland kommst Du denn? Anja die hobbymaus hallo anja, ich bin aus schmallenberg und du?
alinico Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo, also ich persönlich finde auch, entweder nähen oder wellness. Beides zusammen geht nicht. Da kommt dann eins von beiden zukurz und wenn ich zu einem Kurs fahre, will ich soviel wie möglich lernen. Ich fahre 1x im Jahr ins Kloster zum Sticken. Die Zimmer sind einfach mit WC und Waschbecken. Essen rund um (4x). Die Kursräume sind Klasse und mehr brauch ich persönlich nicht. Sticken bis zum Umfallen:D Das gleich ginge auch sicher mit Nähen. Der Preis für Unterbingung und Essen liegt bei ca. 250 Euro für 3 Nächte. Gruß aus dem Allgäu Anja
Katrinchen Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo @ Anja Klingt gut, was stickst Du denn? Liebe Grüße Katrin:)
Nadelprinzesschen Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Verräts du uns welches Kloster diese Sticktage anbietet? Danke schon mal.
Empfohlene Beiträge