mmecitron Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo, ich bin hier neu und voll begeistert von den tollen Kreationen, besonders von den tollen Dessous. Nur leider habe ich davon NULL Ahnung. Gibt es im Raum Heidelberg noch weitere Nähwütige, die bereits Dessouserfahrung haben und ihr Wissen gerne an ein "Greenhorn" weitergeben würden? Ich wohne in Eppelheim (liegt direkt neben HD). Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Unwissende aus der Gleichen Gegend. LG mmecitron
karin1506 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 aaaaha.... noch jemand aus Eppele.... herzlich willkommen! :)
charlotte Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 is do e nescht in eppele? herzlich willkommen aus mannheim charlotte
sapka Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 is do e nescht in eppele? herzlich willkommen aus mannheim charlotte Charlotte, genau das wollte ich auch fragen. Da muß man sich ja in Acht nehmen vor diesem Eppele:eek: , wenn die sich alle zusammentun, wer weiß was dann passiert:p Sabine:)
mmecitron Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo, ein dickes DANKE an ALLE. Ich wusste gar nicht, dass Eppelheim offensichtlich so stark vertreten ist. Jetzt wohnt man hier schon fast 23 Jahre...tss! Über weitere Kontakte würde ich mich sehr freuen. In netter Gesellschaft sind Erfolge und Misserfolge sicher unterhaltsamer . LG und noch einen schönen Sonntag Monika
karin1506 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 jo- wir sind bald in der Überzahl:D vorsischt....die Eppeler kumme..... :p :p jetzt sind wir 3, gell.... oder sogar 4??? Misserfolge?? gibts bei uns nicht;) wir sind immer erfolgreich, auch wenn wir nur quatschen:rolleyes:
charlotte Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 und die dunkelziffer!!!! do kenn isch noch minneschtens ee nähverriggti do in eppele, die kee zeit fers internet hot. oder zwee. wenn die ach noch kumme, werds eng fer uns in monnem. charlotte monnemer, wo seid ihr!!!!!
Helmuth der Schmied Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Hierher hat's uns verschlagen!
Empfohlene Beiträge