Gast SilviaP Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 ... von Designstudio ins Layout importiert wurden??? Habe den Rahmen vergrößert, Speichert auch einwandfrei auf 2 Rahmen, nur kann meine Galaxie 3000 angeblich kein Stickmuster auf der Diskette finden. :confused: Lieben hilflosen Gruß Silvia
Liane Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Silvia, wenns die 3000 ist und ne Diskette., könnte es sein, daß Du die Stickmuster "falsch" benannt hast - es sollten nämlich keine Umlaute wie ö-ü-ä drin sein, keine Sonderzeichen - Lehrstellen weiß ich jetzt nicht, ist aber auch möglich. Schau mal nach der Bennenung Grüßle Liane
Schiff1212 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo, ich weiß nicht, ob das hilft. Aber ich mußte als ich mal geteilt habe, meine Dateien nicht mit der Endung pes abspeichern, sondern ich glaub das war pec! Ansonsten konnte ich das auch nicht sticken! Dann gings dann damals damit ganz wunderbar... Vielleicht hilft´s! Lieben Gruß Trixie
Gast SilviaP Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Schonmal danke für die ersten Info's also an dem Dateinamen liegt es nicht, Sie sucht auch fast zehn Minuten auf der Diskette, um mir dann den Inhalt anzuzeigen. allerdings ohne Datei. Abspeichern kann ich das als PEC nicht im Layout. Bussi Silvia
sticki Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hast du denn das Stickmuster geteilt?
Gast SilviaP Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Sticki, ich habe das Muster erstellt, wie im Handbuch von PE-Design 6 beschrieben, mit dem Unterschied, dass ich es nicht auf das Kartenlesegerät, welches ich nicht habe , sondern auf Diskette gespeichert habe. Angeblich soll beim Speichern sich dass in 2 Dateien abspeicher, dass ist aber nicht der Fall. Auf der Diskette ist das ein Muster, dass man aber in der Vorschau in 2 Rahmen sieht. Habe das Beispiel (eine Spitze) auch mal auf Diskette abgespeichert. Auch hier ist es nur eine Datei, die aber in 4 Rahmen zu sehen ist. Habe die Diskette aber noch nicht in die Nähmaschine getan. Werde ich aber gleich mal machen. Mit immer noch ratlosem Gruß Silvia Ach da fällt mir gerade ein, im Design Center kann man doch eigendlich *EPS Dateien importieren, jedoch bekomme ich das auch nicht hin. Heul. Habe von einem Grafiker die EPS-Datei unkomprimiert bekommen, da das im Handbuch ebenfalls so steht, aber beim Importieren, wird nur ein bunter Balken importiert. was mache ich da falsch???? Mit nochmal lieben fragenden Gruß Silvia
Gast SilviaP Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Felher gefunden... Man bin ich b....... Es wahr nur die Diskette defekt... Jetzt brauch ich nur noch die Lösung zu den EPS-Dateien... BITTE:winke: Dank Euch schon mal Silvi
sticki Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wenn ich mich richtig erinnere, das war hier schon Thema, gibt es für das Problem irgendwo im Netz (Brother) einen Patch.
Gast SilviaP Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Danke Sticki, habe ich im Internet gefunden. nun glücklichen Gruß Silvia
Empfohlene Beiträge