Raschi Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Ihr lieben, kann mir jemand mal erklären, was der hier mittlerweile so oft bbeschriebene Adventskalender ist und wo der zu finden war und was da alles drin war? viele Grüße Sylvie
charliebrown Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Ihr lieben, kann mir jemand mal erklären, was der hier mittlerweile so oft bbeschriebene Adventskalender ist und wo der zu finden war und was da alles drin war? viele Grüße Sylvie Oh Raschi, da bist du wohl etwas zu spät dran. Aber freu dich, das wird sicher auch im Jahr 2006 wieder einen geben. Hab ich recht???? Anne, Peterle, MissJapan.....und wer noch? Also es war jeden Tag eine Überraschung drin (Bastelanleitung, Rezept, Handarbeitsvorschlag, Dekovorschlag, Schnitt...), ein Text zum lesen und drüber nachdenken und eine Aufgabe mit deren Lösung man ein oder mehrere Gewinne erhalten konnte, wenn man denn gelost wurde. Tja und am jeweils nächsten Tag, war alles wieder weg und es war was neues da. Liebe Grüße sendet charliebrown
iosefa Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Unter www.adventschneiderinnen.de war er zu finden, jeden Tag hier auf der Seite verlinkt. Ein bisschen was zur Geschichte des Kalenders kannst du auch jetzt noch dort nachlesen, aber es gibt natürlich keine Türchen mehr. In den Türchen waren leckere Rezepte für Gebäck, Anleitungen zum Nähen, Stricken, Filzen und und und. Was es jeden Tag zu gewinnen gab kannst du unter den Kalendertagen nachlesen. Wenn du hier schon einiges gelesen hast weißt du sicher, dass du dich schon mal auf den nächsten Adventskalender freuen kannst
Empfohlene Beiträge