nowak Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2006 "Tschakka" ist ein gutes Stichwort... Danke, Monika! Wir holen das Winternähen nämich nach, in knapp zwei Wochen, am 11.02., Ort und Zeit wie ursprünglich geplant. Die Einladungsmail sollte schon in eueren Portfächern liegen...
brigittes Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 huhu Zamba , neue Gesichter sind immer willkommen . Beim Ersatznähen kannte ich auch 50 Prozent der Leute vorher nicht :D LG Brigitte
nowak Geschrieben 31. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Zamba schrieb: ich hab mal ne (un)bescheidene Frage . Sind auch "neue" bei euch willkommen? Sicher sind sie! (Äh, habe ich nicht im ersten Post des Stranges geschrieben, daß man mir dann einfach eine Email-Adresse über das Postfach zukommen lässt? Nun, dann habe ich es hiermit getan. )
tocasmes Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 brigittes schrieb: Beim Ersatznähen kannte ich auch 50 Prozent der Leute vorher nicht :D LG Brigitte von Zweien :D Aber jetzt kenne ich schon mal zwei Gesichter, dann bin ich in Aachen nicht ganz so orientierungslos! LG, Meike
Empfohlene Beiträge