ennertblume Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 och monika, daaaaaaafür machen wir doch gerne nen eigenen taxiservice auf - wenn denn genug sprit im tank ist
ma-san Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ja,nee, is schon klar.. (ich liiiebe diese Einleitung) muß aber nicht sein. Trotzdem nochmals ein herzliches Dankeschön an meine "Taxler" Chrischda und Diana. Und, schon Nachrichten aus EU? Hab den 4.3. mal gleich im Kalender geblockt. Wäre schön wenn's klappt. LG ma-san
Pepie Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Pepie, wie sieht es denn bei Dir aus? Kannst Du schon sagen, ob Dein BH auch passt, oder bist bist Du noch nicht so weit? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war bei Dir die Ausgangslage ja noch schwieriger als bei mir, weil Du einen Schnitt hattest, von dem Du nicht wusstest, ob der passt? ich habe bisher leider noch nicht weitergemacht, aber das was fertig geworden ist, das sah schon sehr sehr gut aus :-). ich bin mir fast sicher, daß es nahezu perfekt passen wird . ich fands total faszinierend, wie phelo so mir nix dir nix, den schnitt so prima geändert hat, bzw. den schnitt komplett neu konstruiert hat. vor einem rätsel stehe ich nun allerdings: bei dem was am ursprünglichen schnitt weggenommen wurde, weiß ich jetzt nun so gar nicht, wo ich bh-größentechnisch bin. aber wurscht , hauptsache der schnitt passt jetzt, da ist die größe einfach egal. die komplette fertigstellung wird aber leider noch was dauern bei mir. das einrichten meiner nähecke zieht sich länger hin, als gedacht. es braucht noch nen neuen tisch und nen regal dafür vom schwedischen möbelhaus. ich hoffe, bis ende der woche, spätestens anfang nächster woche werd ich damit fertig sein und dann gehts an die fertigstellung lg, Pepie
Meggi Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo ihr Lieben:D ja es war ein wirklich ereignissreicher tag Margrit, Petra und ich haben einen unglaublich gutsitzenden .....BH:D .... ein riesendankeschön an ....Phelo:D .....sie konstruierte uns aus einem BH teil welches nicht optimal angepasst war und mir vorne und hinten nicht passte, ein auf meine brust passenden ...BH:D ... Phelo wir danken dir für dein können deine kompitens und geduld Margrit und Petra sind genauso happy. zur allgemeinen info die xxxx bin ich ,musste meine begeisterung am sonntag nochmals Christa mitteilen und ihr für die organisation ein dickes bussie per telefon aufs bäckchen drücken wir freuen auf den nächsten BH kurs und sind mit von der partie . wünsche uns allen weiterhin erfolg Meggi ps ich habe meine schwarze stoffweste hängen lassen mensch bin ich blöde.
Kiki Tomato Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo ...so gerne wäre ich bei Euch mal reingeschneit . Aber ich war von dem Konzert am abend vorher so fritte, dass ich erst um *schäm* nach elf aufgestanden bin. Und dann den ganzen Tag groggy war. nun denn, irgendwann mal Liebe grüße Kristina
ElfriedeXX Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Das klingt, als hätte sich noch eine weit weitere Anfahrt als KH-BN gelohnt für den Kurs - und ich esel hab das Platzabgabeangebot erst am Samstag Abend gelesen, grmmpf... Beim nächsten Mal wird ja wohl kein Platz mehr abgegeben?! Aber irgendwann schaff' ich's auch zu kommen!!! Viele Grüße an die "frisch BH-te" Gruppe, Ulli
ennertblume Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 hi elfriede, ganz geheime unverbindliche info - nur für dich:, morgen wissen wir mehr: halt dir schon mal das erste Märzwochenende frei.
Phemann Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, Hallo, Hallo, auch ich möchte mich bedanken für soviel Zuspruch, eure Engelsgeduld für Wartezeiten, für Christas Organisationstalend, die immer volle Tasse Kaffee, für Nadjas Taxidienst und und und - und überhaupt freue ich mich auf den nächsten Kurs mit Euch Phelo
ennertblume Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 hallo D-Ladies, den raum hamwer schomma! für den 4. März.
Samira Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Super, Christa, danke! Viele Grüße Heike
ElfriedeXX Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Oh ja, oh ja, oh ja!!!! Gespannte Grüße (ich hoffe, diesmal krieg ich alles rechtzeitig mit ) Ulli
crazyydi Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Ich hab meinen BH gestern endlich auch fertig genäht. Perfekt ist er nicht, aber mein Mann sagt er sieht besser aus als die gekauften und das ist doch schon mal ein Kompliment, morgen werde ich aber besser mal meine Stylistin befragen was sie davon hält. Ich behaupte es müsste hier und da noch am Schnitt was verändert werden und dann ist alles perfekt. @ ma-san: Taxidienst 'Mama' steht jederzeit wieder zur Verfügung (sofern ich ein Auto habe) Lg Diana
Empfohlene Beiträge