csihaha Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo! Kennt Ihr oder bestellt Ihr Stoffe von Weberei Höfer in Breitbrunn? Ich habe heute in einer Atelier das neuste Stoffkatalog gesehen. Booh! So tolle Stoffe, alles mit Muster. Preise natürlich ab 50 €/m. http://www.hoefer-stoffe.de/seluna_06/seluna_06.htm Wie kann man da bestellen? Liebe Grüße! Csilla
Artemina Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo, Höfer-Stoffe sind von ausgezeichneter Qualität und der Service ist sehr gut. So viel ich weiss, liefern die aber nur an Stoffgeschäfte und Schneiderateliers. LG, Petra
Idee Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Fragt doch einfach mal, sie liefern auch an Trachtenvereine usw. Lieben Gruss, Idee
verlockend Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 wow...schon die homepage ist ein ereignis! danke für den link! mal schauen, ob wir normalos da auch bestellen dürfen.
Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo, ich hab den Katalog, es gibt insgesamt 3. Seluna ist natürlich das Tüpfchen auf dem I. Die Stoffe sind wirklich super, nur - ganz, ganz wenige sind waschbar und da liegt das Problem. Ich hab im ganzen Seluna Katalog ( Winter 2004) nur etwa 5 Produkte gefunden die gewaschen werden können. Alles in die Reinigung ist wieder sehr teuer. Trotzdem - einige Stücke werde ich aus den schönen Stoffen nähen. Liebe Grüße Erika
csihaha Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo! Erika! Danke für dieses wertvolle Info.Jetzt tut mir nicht so viel Leid, dass ich nicht bestellen kann. Liebe Grüße! Csilla
Sonnenschein Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ... die Seite ist aber auch gut um sich nur Ideen zu holen.
Empfohlene Beiträge