Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Bremerinnen und Umzubremer,

gerade durchstöber ich die Gelben Seiten nach Stoffgeschäften in Bremen, dabei fällt mir der Stoffmarkt Hastedt Nähe der Stresemannstr. ins Auge. Kennt das jemand von Euch? Verkaufen die auch an Endverbraucher?

In Bremen kenne ich sonst nur den Alfatex im Weserpark, Karstadt oder den Restemarkt am Dobben, wobei ich im letzteren seit vielen Jahren nicht mehr war. Mittlerweile hat sich da sogar der Name geändert...

Wo kauft Ihr Eure Stoffe??

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Susie

1

• mamaheinrich

1

• fadenlauf24

1

• Mumm

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi!

Ja, die verkaufen auch an Endverbraucher!!

Sind sozusagen Groß- und Einzelhändler in einem!

Zu dem Angebot kann ich Dir allerdings nichts sagen, da ich damals als ich selber selbständig war (mit Patchworkstoffen) dort eingekauft habe!

Patchworkstoffe haben sie nicht sooo viele, aber Bekleidungsstoffe ist schon ein größeres Angebot!!

Weiterhin haben sie jede Menge Zubehör und auch Schnittmuster!!

Ich selber war aber seit mind. einem Jahr nicht mehr dort, evtl. hat sich das Angebot etwas verändert?!

Die Anfahrt ist etwas defiziel wenn man sich nicht gerade dort auskennt!!

Also, von der Stresemannstraße mußt Du in die Steubenstr. fahren (da wo die Post auf der Ecke ist). Dann nach der ersten Eisenbahn"unterführung" kommt das kleine Gewerbegebiet. Du biegst die 2. Str. rechts rein!

Diese Straße eine ganze Ecke rein und dann auf der linken Seite kommen so 2-stöckige (+ Souterain) rote Bürogebäude.

Da ist es dann im ersten(?) unten im Souterain..... dort wo auch die Kundendienststelle von irgendwelchen Haushaltsmaschinen sind!!! Ich glaube das waren Waschmaschinen etc.... die haben zumindest ein paar Aufkleber auf den Fenstern!!

Den Eingang rein und dann immer gerade aus, bis es nicht mehr geht, daß ist dann der Verkaufraum!!

Aber ruf vorher an... ich erinnere mich das die auf jeden Fall Mittagspause hatten und auch sonst etwas merkwürdige Öffnungzeiten!!

LG Britta

Geschrieben

Also...der Stoffmarkt Hastedt ist in der NeidenburgerStr 20 , Tel 4985111. Die GF ist die Frau Hofman, eine super nette Frau. Der Stoffmarkt ist ein Groß und Einzalhandel...also für Jeden etwas.

Ich habe da auch zu Zeiten meine ganzen Patchworkstoffe in Kommission gegeben....;) Sonst hab ich kein Platz mehr

Geschrieben

Hallo,

Frohes Neues Jahr wünscht das Fadenlauf-Team. Wir sind ein Stoffladen in Weyhe bei Bremen, gut sortiert mit aktuellen Modestoffen, Kurzwaren und Wolle. Zur Zeit haben wir satte Rabatte. Besucht uns im Shop oder in Ladengeschft! :)

Viele Grüße

Brigitte

Geschrieben

Hallo Susie,

aber selbstverständlich sind wir für "Jedermann + Jederfrau" da.

Unsere Öffnungszeiten: von 9 - 13 + 15 - 18 Uhr, Sa. von 10-13 Uhr.

Da wir auch den Großhandel haben und den Versand vorbereiten müssen,

haben wir die Mittagszeit über den Einzelhandel geschlossen.

Unser Angebot an Stoffen hat sich ständig verändert und erweitert, weiterhin

bieten wir einen Stoffbestellservice sowie eine besonders große Auswahl an Kurzwaren an. - Reißverschlüsse in jeder gewünschten Länge sogar Sonderbestellungen sind möglich.

Schau doch einfach einmal unverbindlich bei uns rein.

Gruß Stoha

Bärbel Hoffmann

Geschrieben

Hi!

Im Walle-Center hat ein Laden mit indischen und pakistanischen Stoffen (diese passenden Stoffe im 3er Set, können aber auch einzeln erworben werden) eröffnet. Der hat auch normale Stoffe und echt günstig!

Gruss,

Britta

• Neu erstellen...