Zum Inhalt springen

Partner

Ich glaub ich stell mich auch mal vor


elly

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich schon seit einiger Zeit hier im Forum herumwandere (ich weiß gar nicht was ich immer zuerst lesen soll) und mir auch schon einige Tipps

geholt habe (z.B. zu meinem Ruffler) möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen:

 

Also: Mein Name ist Sylvia, ich bin 35 Jahre alt und Mutter 2er süßer aber auch wilder Kinder(die es auch faustdick hinter den Ohren haben). Jan ist im Oktober 5 geworden und Alicia ist jetzt 2 1/2 Jahre. Genäht habe ich früher schon mal (ausschließlich für mich, so ganz leichte Sachen), habe es dann aus Zeitmangel eingestellt.

 

Jetzt sind die Kinder aus dem gröbsten (hört sich an als wären sie schon erwaschsen) und im Sommer habe ich dann beschlossen einen Nähkurs zu besuchen, damit man "auch mal zu was kommt". In Ermangelung eines Nähzimmers muß ich nämlich im Wohnzimmer nähen, was mein Göga nicht so wirklich toll findet. Ich wohne in einem mittelgroßen Ort im nördlichen Münsterland, fast da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. So mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Bis bald. Ich geh noch mal Anregungen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elly

    3

  • naehfreak

    1

  • stoffmadame

    1

  • Foxi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sylvia,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Nähen. Ich bin noch ein ziemlicher Nähanfänger - auch wenn ich schon das eine oder andere Teil fertig bekommen habe - und kann nur sagen, dass mir hier im Forum schon sehr häufig geholfen werden konnte. Allerdings passiert es mir fast täglich, dass ich die Zeit total vergesse, k035.gifwenn ich hier im Forum bin. Also Achtung: Suchtgefahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia elly :winke:

 

herzlich willkommen hier im Forum.

Dortmund grüßt das Münsterland!

Viel Spaß beim Stöbern (das Prob sind nicht mangelnde Ideen, sondern die Frage: WANN setz ich das um :p )

und bei unserem schönen Zweithobby ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elly,

 

wie schön, noch jemand aus dem Münsterland. Da bin ich auch beheimatet. Wir, meine zwei Töchter (12 und fast 2 Jahre), meine Nähmaschinen, meine "wenigen" :D Stöffchen und ich wohnen in Havixbeck. Vielleicht kennst Du das ja.

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elly,

liebe Grüße und ein herzliches Willkommen im Forum

aus Ahaus im Westmünsterland von

Heike,

mit Lennart 7 Monate,

Sophie 4 Jahre und

Moritz 6 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elly,

 

auch von mir viele liebe Grüße! Wohne in Stadtlohn, ganz nah an Heike :winke:

Na, mit soviel Andrang hättste bestimmt nicht gerechnet?!:D

 

Aber schön, dass es noch mehr Nähwütige hier in der Gegend gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle!!!!

 

Ich kenne Havixbeck schon aus meiner Kinderheit, da hab ich mal Klassenfahrt zu einem Ponyhof gemacht. Den gibt´s sicher nicht mehr. Ahaus ist mir auch gut bekannt, sowie Stadtlohn auch.

 

Schön das es aus meiner Gegend auch so viele "tapfere Schneiderlein" gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es würde mich mal interessieren, wo Ihr so Eure Stoffe einkauft oder bestellt ihr alle im Internet?

 

Vielleicht gibt es doch noch einen Geheimtipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...