nagano Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 hoihoi Am 17. Dezember hatten wir außer der leckeren Schokolade noch ein besonderes Sahnehäubchen im Gepäck. 3 Schnittmuster/ Anleitungen für eine supersüße Besenkuh namens Lisa hat Bärbel Stauffer uns zur Verlosung in die Hand gedrückt. Wissen wollten wir dafür von Euch Wann und wo das Kreativ Wochenende stattfindet, von dem auf Bärbels Homepage die Rede ist. Schwer war diese Antwort sicherlich nicht zu finden, aber das kleine Wörtchen "und" scheint es in sich zu haben:rolleyes: .....denn nur der Ort oder nur das Datum führten leider nicht in den Topf In der Jugendbildungsstätte St. Altfrid in Essen Kettwig findet vom 26. bis 28.Mai 2006 dieses Event statt. Bärbel hat Losfee gespielt und so ertönt nun das TÄTERÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄ für Regina Emmert Hedi Engelmann Dunja Rabus Euch wünschen wir viel Spaß beim Nacharbeiten P.s. @ Regina - Gruß an Deine Tochter
Knudel Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Gratuliere euch drein zum Gewinn. Da heute heiligabend ist und keine post mehr verschickt wird müsst Ihr noch ein paar tage länger warten. ich wünsche schon jetzt viel spass beim nähen
naehdunja Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Vielen Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn! :klatsch1: und wünsche euch hiermit alle schöne Weihnachten, viel Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr! Dunja
Engelmann Hedi Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo , war ich heute überrascht mich unter den Gewinnern zu finden,herzlichen Dank an die Glücksfee. Ich mache heur das erste mal mit. Leider habe ich eine kleine Wermutsperle an die Veranstallter. Bitte nächstes Jahr dei schwierigen Fragen auf eine Sonntag legen, da hätten auch viele Muttis Zeit ewas auf der Homage auszuzählen oder in Ruhe das Rätsel zu lösen. Nochmals schöne Weihnachten wünscht Hedi aus AB
rexi Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich habe heute einen ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag mit meiner Familie. Wir freuen uns an den Weihnachtsgeschenken (bauen noch zusammen - Lego) und genießen einen ruhigen Tag. Kurz ein Blick zur Hobbyschneiderin und was lese ich - ich habe gewonnen!!! Ähm vielmehr meine Tochter Lisa - und zwar die Kuh Lisa:D :D Ich wollte an diesem Tag nicht mitmachen und als Lisa die Kuh sah, sagte sie, daß sie diese möchte!!! Die wird Augen machen, wenn die Post kommt. Vielen, vielen Dank an das Adventskalenderteam und die Sponsoren. Gruß Rexi:)
Empfohlene Beiträge