nagano Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Gunaaaaabend Am 13. Dezember war unser traditioneller Schweizer Tag - sprich, nur Leute mit einer Adresse in der Schweiz durften mitmachen. Eingeführt hat diesen Tag Bärbel Stauffer Verlosen durften wir ein Stoffpaket zu einem Quilt, der in einer bestimmten Technik gearbeitet war. Um welche es sich handelte, war unsere Gewinnfrage an Euch. Attic Window war die richtige Lösung Und so ertönt jetzt das TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ für Heidi von Arx Viel Spaß mit deinem Gewinn
Knudel Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Heidi Gratuliere am Dienstag geht der Stoff zur Post. Wünsche schon jetzt viel Spass beim nähen
CarmenZ Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Heidi Auch ich gratuliere dir herzlich und wünsche allen eine frohe Weihnachten.
Fingerhut Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo ihr Lieben Juhu ich habe gewonnen !!!!!!! :jump: Vielen Dank ! Dabei wollte ich das mit dem Patchwork gar nicht probieren um nicht noch eine Sucht zu provozieren. Aber so kann ich ja gar nichts dafür:D das ist dann schon höhere Macht. Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank noch mal und es Grüessli Heidi
Empfohlene Beiträge