Lieselotte Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo! Weiß jemand wo man eine größere Menge Druckknöpfe zum reinhauen bekommt (solche die aus 4 Teilen bestehn). Die von Prym sind ziemlich teuer. Hatte für 10 Stück 3,50 Euro bezahlt. Brauche ziemlich viele. Danke für einen Tipp!
Viola210 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Lieselotte, wieviele brauchst Du denn? Ich habe 100 Stück-Packungen von Prym. Maile mich doch mal an. Gruß Helga
sweetcaroline Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo! Bei Farbenmix gibt es die jetzt im 10er Pack recht günstig!
kathrin102 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Lieselotte, ich habe Dir einen Link ins Postfach gelegt. Gruß Christina
Lieselotte Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Kathrin, bist du sicher die sind was? Ich habe die schon gesehn und fand die sahen auf dem Foto total alt und gammelig aus....
kathrin102 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Lieselotte, die sind wirklich absolut neu und in Ordnung. Allerdings würde ich sie nicht unbedingt für Jeans oder so verwenden. Dafür sind sie etwas zu klein. Ich habe sie für Baby-Dreieckstücher als Verschluß verwendet und für solche Zwecke sind sie absolut in Ordnung. Gerade habe ich nochmal nachgesehen, welche Farbe ich gekauft habe. Es war nicht Messing sondern Chrom. Das Bild war aber bei dieser Aktion allerdings auch nicht besser. Der Verkäufer ist sehr nett, vielleicht einfach mal per mail fragen. Viele Grüße Christina
elkchen Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Lieselotte! Ich bestelle meine Nähfrei-Druckknöpfe immer bei Folhoffer im 200-Stück-Pack für 23 EUR. Du findest sie bei den PRYM-Artikeln (Jersey-Drücker). Bei der Verarbeitung würde ich Dir allerdings zur PRYM-Zange raten: die Ich-hau-mir-auf-die-Finger-Gefahr ist wesentlich geringer und Du kannst viel besser zielen. Gruß Elke
Empfohlene Beiträge