Zum Inhalt springen

Partner

während des Nähens ...


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

beim Nähen läuft meist der TV neben zu ...und wenn wirklich nichts gescheites kommen sollte wird ne cd angehört (schandmaul...unheilig...subway to sally usw.) ^^ und wenn ich darauf keinen bock hab ...dan sing hanybal für mich ^^mein radio hase http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1986146

da sitz er ganz fröhlich auf meinem bildschirm und singt ganz schön für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maxikatze

    3

  • Tina-K

    2

  • mali

    2

  • Bineffm

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich nähe höre ich immer Klassik-Radio (wenn es der Tinnitus zuläßt). Aber mir geht es wie vielen, wenn ich sehr konzentriert bin bekomme ich gar nichts mit, was außen rum passiert.

Liebe Grüße

Heide ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir extra für Schlafzimmer, wo ich nähe, sone mini-chaine bei A*** besorgt. Da kann ich dann entweder CDs oder Kassetten hören oder Radio (auch ein WDR5 Dauerhörer). Und damit ich beim Nählärm noch mehr mitbekomme, hab ich mir extra ne Anlage mit Fernbedienung gekauft. Ein paar mal aufs Knöpfchen gedrückt und nach der Ovi-Tour kann dann die restliche Familie auch ohne Probleme mein Programm mithören.

Bügeln tu ich im WoZi und dann schau ich am liebsten Sport, vorzugsweise Tennis (vielleicht krieg ich ja meine restliche Sommerbügelwäsche während der Australian Open endlich weggebügelt). Das kommt aber leider immer seltener wenn ich zuhause bin. Also wart ich auf einen schönen Bügelfilm (viele Dialoge, weniger Erzählen über Bilder).

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also wenn ich bügel oder nähe höre ich gar nichts.

Kein Radio, kein Fernseher nichts. Manchmal ist das gar nicht so gut, weil man

dann anfängt zu simulieren.:(

 

Gruß Gabi :rolleyes: :confused: :mad: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...