Tanja Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, kann man Embird auf 2 PC´s installieren ??? Ich habe vor, die Software lokal auf meinem PC und zusätzlich auf meinem Notebook zu Installieren. Gibt es Probleme mit der Lizenz oder irgendwelchen Abfragen aus dem Internet (Hersteller)? Danke für Eure Antworten... Gruß Tanja
chani4ndh Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo Tanja, steht denn dazu nichts in den Lizenzbedingungen von Embird ? Es gibt keine Grundregel was man darf und was nicht bei Software; man muß sich bei jedem Programm einzeln informieren.
Sylvia1955 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Nein, ich habe die Software auch auf zwei PCs. Grüße Sylvia-Lucia
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Grüß Dich Tanja, ich habe Embird auch auf 2 Computern installiert: einmal auf der "Feststation" und zum anderen auf meinem Laptop, da dieser in der Nähe der Stickmaschine steht und ich von dort aus die Muster an die Maschine schicke. Ich habe mal Herrn Gabriel, Nähmaschinen Gabriel in Bremen, telefonisch angefragt. Es ist erlaubt, auf die eigenen Rechner in der Wohnung/Haus Embird zu installieren. Grüßchen von Brigitte
Tanja Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Danke für die positiven Antworten !!! Dann werde ich mal loslegen. Mein Mann hat mir sein "altes" Notebook überlassen. Werde mas sehen, ob alles klappt... Liebe Grüße Tanja
Gast BirgitRepp Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo, wenn ich es richtig gelesen habe, darf man Embird auf mehreren Computern, die einem selber gehören installieren.
nofi Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 herr gabriel sagte mir dass das kein problem ist als ich beim kauf danach fragte.
Empfohlene Beiträge