Nicole01 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 die vieldiskutierte frage mal wieder. ich habe hier schon viel gelesen. ich suche eine preisgünstige mit gutem stichbild die leicht zu bedienen ist. ich nähe viel cord, frottee, interlock. also kinderkleidung in gr. 80/86 und bald (kommt im Juni) auch 50/56. und ich brauch meine zeit für meine lütte (wenn sie nicht schläft). es sollte halt keine extrem laute sein. sie wird warscheinlich wie meine norm. in der küche auf einer decke benutzt werden (welche auch gleichzeitig die nadeln festhält). vielen dank für antworten. Nicole
tini Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Tipp: Kind & Kegel ( inkl. EHemann ) ins Auto, ab nach HH, da ins Nähmaschinenhaus ( Mann mit Kind kann spazieren gehen ) und testen bis die Overlockmaschinen qualmen. Dann sagen " das ist die, mit der ich auskomme, die in meiner Preislage liegt, etc", bezahlen, einpacken und ab nach Hause Ansprüche, Fähigkeiten & Geldbeutel sind sooooo unterschiedlich, dass ein vernünftiger Tipp wohl nicht möglich ist... einige werden schreien "Pfaff", die anderen "Bernina", "Privileg" oder was auch immer. Letztendlich musst Du damit klarkommen, sie bedienen & bezahlen können. Mir hat der Service & die Beratung in HH im Nähmaschinenhaus besser gefallen als in Läden in Kiel.... just my 2 cents...
Nicole01 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 dumme frage aber wo ist das denn? wär mal was fürs we. glaub ich. morgen werd ich wohl mal zum quelle technikcenter fahren und die privileg ausprobieren.
tini Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 ähm, in der nähe vom Bahnhof... entweder mal googlen oder maro fragen....
maro Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi! Lange Reihe 61, 10 min zu Fuß vom Hbhf Süd. Guckst Du hier : http://www.naehmaschinen.de
Empfohlene Beiträge