Julehexe Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallochen, weiß jemand ob das normal ist? Ich habe vor einigen Stunden eine Anfrage in der Stickmustersuche geschrieben, als ich gerade nachschauen wollte, ob jemand geantwortet hat - da ist mit aufgefallen, daß meine Anfrage dort garnicht erscheint. Auch nicht in meinem Profil. :confused: Nagut, hab's unter 'Computer/Internet/wasauchimmer_zickt_rum' abgeschrieben und habe die Anfrage gerade nochmal geschrieben...erscheint wieder nicht! Die Stickmustersuche ist doch kein moderiertes Forum in dem die Beiträge freigeschalten werden müssen, oder?? Habe nochmal nachgeschaut und kann keinen Hinweis darauf finden! HELP!!!! Jule
maro Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Die Stickmustersuche ist doch kein moderiertes Forum in dem die Beiträge freigeschalten werden müssen, oder?? Habe nochmal nachgeschaut und kann keinen Hinweis darauf finden! Doch. Ist es. Und ich meine, es steht in dem allerersten Beitrag ganz oben im Forum unter "wichtig- vor der Suchanfrage lesen"
maro Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Und ich meine, es steht in dem allerersten Beitrag ganz oben im Forum unter "wichtig- vor der Suchanfrage lesen" Diesen Teil meiner Aussage nehme ich zurück. Da steht es nicht. Aber es ist definitiv moderiert.
Carolina Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hai Julehexe, wie Maro schon schrieb, ist die Stickmustersuche moderiert. Es steht in der Forenübersicht bei der Beschreibung des Forums. Da:
Julehexe Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 aaaawwww.....und wieder einmal bewahrheitet es sich: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Dankeschön Carolina, irgendwie war die Erwähnung, daß das Stickmustersucheforum moderiert ist wohl sooo offensichtlich, daß ich sie einfach überlesen habe...dafür hatte ich mir, wie Maro auch: 'wichtig-vor Suchanfrage' durchgelesen und keinen Hinweis auf eine mögliche Moderation gefunden! Dann heißt es jetzt also Tee trinken und abwarten, auf daß mein Beitrag bald freigeschalten wird! Danke nochmal, Jule
Empfohlene Beiträge