Sushi Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Tja Annette, da würden wir dann sagen "Pech gehabt"...
Gast MrBluesman Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Was wäre denn, wenn mir in eiskalter Winternacht bei der Fahrt durch eure Straße das Auto verreckt und ich hilfesuchend in größter Not, hungrig und durchgefroren , an eurer Tür klingeln würde????? Wir würden ein Taxi rufen...?
Darcy Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Kv. Kannste vergessen. Ihr wollt Euch ja alle nur reinschmuggeln. WIR???? Tztz...wir doch nicht! Welch' eine böswillige Unterstellung....
nagano Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Was wäre denn, wenn mir in eiskalter Winternacht bei der Fahrt durch eure Straße das Auto verreckt und ich hilfesuchend in größter Not, hungrig und durchgefroren , an eurer Tür klingeln würde????? woher weißte, dass an dem termin noch winter is? vielleicht gilt das tiket ja erst im juli und wenn du dann mit schal und mütze, zitternd und zähneklappernd klingelst, könnte das üüüüüüüüüberaus unglaubwürdig wirken
nagano Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ihr habts alle gehört! Der MrBluesman hat mich bedroht! Mit einer Umarmung! oh mein gott. das hätte ich petra niemals zugetraut.
Carolina Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 woher weißte, dass an dem termin noch winter is? vielleicht gilt das tiket ja erst im juli und wenn du dann mit schal und mütze, zitternd und zähneklappernd klingelst, könnte das üüüüüüüüüberaus unglaubwürdig wirken *gacker*
Darcy Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich wette, Anea ist extrem flexibel und kann sehr überzeugend eine Verdurstende kurz vorm Hitzschlag darstellen!
nagano Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 ich fürchte - dann gibts höchstens nen kühlen eimer wasser übern kopf..... :rolleyes:
Darcy Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Ich dachte, das Fischhäppchen kann erste Hilfe? Nachdem sie heldenhaft ihr Alter Nähgo vor dem Erstickungstod durch ein Stück Fisch retten wollte.. in Aachen. Leider mußten wir auf diese sicher eindrucksvolle Demonstration verzichten.
nagano Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 leider???? immer diese gaffer...also ehrlich....
Darcy Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Gaffen?????? Nix da, wir wollten etwas lernen!
nagano Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 die helfeelfe, nie um eine gute ausrede verlegen....
ULME Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Halten wir mal fest: Louise-Ute bekommt eine Eskorte für die Fahrt, die sich unterwegs natürlich immer mehr verstärkt, eine Elfe, etliche Zofen und dergleichen hilfsbereite Hobbyschneiderinnen treffen zeitgerecht und zielgerichtet in Bad Vilbel ein (oder stehen jedenfalls - Ausrüstung bei Fuß - bereit udn können sich jederzeit auf den Weg machen), diverse andere Nähtrickerheischenwollende (oder auch nur nach dem leckeren Essen Lechzende)- mittlerweile geschult durch die fantasievolle und flexible Anea - fallen zu allen Tages-, Nacht- und Jahreszeiten mit fingierten Notfällen ebenfalls in einer bestimmten Straße in Bad Vilbel ein, bisher unauffällige, aber laut Ausklunft derer, die es wissen müssen, attraktive Männer tanzen halbnackt auf dem Tisch, Mr. Bluesman unterbreitet schon mehrere appetitanregende Menüvorschläge im Internet (wohl wissend, dass er damit eben nicht nur Louise-Ute den Mund wässrig macht)... Wenn ich bis jetzt noch nichts vergessen habe - wer organisiert die Lifeübertragung im Fernsehen, wer sorgt für den Kontakt zur regionalen und internationalen Presse? Hm...wann findet das ganze nochmal statt? Vielleicht hätte ich zuuuufällig ein wenig Zeit? Viele Grüße, Ulrike:)
Darcy Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Du hättest es ja nicht so weit.. und vielleicht kannst du Ute überreden, total zufällig bei dir vorbei zu fahren. ( Wobei sie bei all dem zufällig vorbeikommen wohl nie am Ziel ankommen dürfte.. )
Darcy Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Notfalls kannst du ja noch immer deine genialen Muffins backen und sie als Bestechungsmaterial mitbringen!
ma-san Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Halten wir mal fest: .... wer organisiert die Lifeübertragung im Fernsehen, wer sorgt für den Kontakt zur regionalen und internationalen Presse? Ulrike:) Presse?!?!? ist das nicht zu gewagt? Nachher klauen die uns noch die begehrten Dingens äh Tipps?!? vor der Nase wech? Egal ob Essen, Tanzeinlage, und äh was war da noch... ach ja: Näherziehung In der der Stärke, die dir vorzuschweben scheint, kommt man an deren dann nicht mehr vorbei und wir, die Kleinen, Rundlichen haben mal wieder die A-Karte!! Zusammenfassend kann ich mich nur des Ausruf des Erstaunens und Entsetzens hier zu Lande anschließen Bisse jeck??? Kopfschüttelnd ma-san heute eher rheinisch
charlotte Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 sushi kann schon mal den shop bei sewnsushi errichten, wo es die dvd und andere devotionalien gibt. kleine blaugestreifte stofffetzen in güldenen rahmen, stoffblumen rot auf weiß oder so. kleine tiefkühlhäppchen made by mr.bluesmän, sushis namens saskia-garantiert ohne schalentiere.... ein imperium! ;) ;)
ULME Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Presse?!?!? ist das nicht zu gewagt? Nachher klauen die uns noch die begehrten Dingens äh Tipps?!? vor der Nase wech? Egal ob Essen, Tanzeinlage, und äh was war da noch... ach ja: Näherziehung In der der Stärke, die dir vorzuschweben scheint, kommt man an deren dann nicht mehr vorbei und wir, die Kleinen, Rundlichen haben mal wieder die A-Karte!! Zusammenfassend kann ich mich nur des Ausruf des Erstaunens und Entsetzens hier zu Lande anschließen Bisse jeck??? Kopfschüttelnd ma-san heute eher rheinisch Tststs...das man mich so missverstehen kann... Also wirklich. Die Lifeübertragung würde sich zunächst lediglich auf den Anmarsch der Zehntausenden beschränken, ich denke, ab Sew-Bluesman-Heim gilt dann wieder ein gewisses Maß an Privatsphäre (wobei ich nicht wissen möchte, welche Wege Teile der Zehntausende dann noch einschlagen, um durch diverse Fenster oder sonstwie einen Blick auf das Geschehen zu erhaschen). Wenn dann allerdings die Sew&Sushi/Mr. Bluesman/Spontantabledancer-Connection gewillt ist, das eine oder andere ausgewählte TV-Team doch am Geschehen teilhaben zu lassen (und sei es nur, um die tobenden Massen auf der Straße zu beruhigen), dann hätten auch die "kleinen, rundlichen" die Chance, den einen oder anderen Blick auf die eigens aufgestellte Breitleinwand zu werfen (ich nehme an, dass für die Beschallung auch gesorgt werden wird). Ich kann dann allerdings nur für Dich hoffen, dass Du nicht gerade hinter mir stehst, denn ich gehöre zu den "großen, dicken" Zeitgenossen und Du würdest die von Dir genannte Karte behalten. Was Dein "Bisse jeck?" angeht, erlaube ich mir, die rheinische Hälfte meiner Gene in die Waagschale zu werfen und mich mit einem fröhlichen "Jeder Jeck ist anders" überhaupt nicht beleidigt zu fühlen;) . Viele Grüße, Ulrike:) P.S. für Louise-Ute und die oben benannte Connection: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, findet demnächst eine "Wetten dass"-Veranstaltung in Frankfurt statt. Vielleicht solltet Ihr diesen Termin mal in's Auge fassen. Immerhin wäre dann das meiste equipment schon vor Ort und überhaupt ergäben sich sicher etliche gute Ideen für die Stadtwette.
ULME Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Presse?!?!? ist das nicht zu gewagt? Nachher klauen die uns noch die begehrten Dingens äh Tipps?!? vor der Nase wech? Egal ob Essen, Tanzeinlage, und äh was war da noch... ach ja: Näherziehung In der der Stärke, die dir vorzuschweben scheint, kommt man an deren dann nicht mehr vorbei und wir, die Kleinen, Rundlichen haben mal wieder die A-Karte!! Zusammenfassend kann ich mich nur des Ausruf des Erstaunens und Entsetzens hier zu Lande anschließen Bisse jeck??? Kopfschüttelnd ma-san heute eher rheinisch Tststs...das man mich so missverstehen kann... Also wirklich. Die Lifeübertragung würde sich zunächst lediglich auf den Anmarsch der Zehntausenden beschränken, ich denke, ab Sew-Bluesman-Heim gilt dann wieder ein gewisses Maß an Privatsphäre (wobei ich nicht wissen möchte, welche Wege Teile der Zehntausende dann noch einschlagen, um durch diverse Fenster oder sonstwie einen Blick auf das Geschehen zu erhaschen). Wenn dann allerdings die Sew&Sushi/Mr. Bluesman/Spontantabledancer-Connection gewillt ist, das eine oder andere ausgewählte TV-Team doch am Geschehen teilhaben zu lassen (und sei es nur, um die tobenden Massen auf der Straße zu beruhigen), dann hätten auch die "kleinen, rundlichen" die Chance, den einen oder anderen Blick auf die eigens aufgestellte Breitleinwand zu werfen (ich nehme an, dass für die Beschallung auch gesorgt werden wird). Ich kann dann allerdings nur für Dich hoffen, dass Du nicht gerade hinter mir stehst, denn ich gehöre zu den "großen, dicken" Zeitgenossen und Du würdest die von Dir genannte Karte behalten. Was Dein "Bisse jeck?" angeht, erlaube ich mir, die rheinische Hälfte meiner Gene in die Waagschale zu werfen und mich mit einem fröhlichen "Jeder Jeck ist anders" überhaupt nicht beleidigt zu fühlen;) . Viele Grüße, Ulrike:) P.S. für Louise-Ute und die oben benannte Connection: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, findet demnächst eine "Wetten dass"-Veranstaltung in Frankfurt statt. Vielleicht solltet Ihr diesen Termin mal in's Auge fassen. Immerhin wäre dann das meiste equipment schon vor Ort und überhaupt ergäben sich sicher etliche gute Ideen für die Stadtwette.
ULME Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Du hättest es ja nicht so weit.. und vielleicht kannst du Ute überreden, total zufällig bei dir vorbei zu fahren. ( Wobei sie bei all dem zufällig vorbeikommen wohl nie am Ziel ankommen dürfte.. ) Oooch, als offizielle Pressebeauftragte (naja, den richtigen Titel finde ich dann schon noch) würde ich den Tross natürlich am Zielort erwarten;) . Viele Grüße, Ulrike:)
ULME Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Notfalls kannst du ja noch immer deine genialen Muffins backen und sie als Bestechungsmaterial mitbringen! Danke für das Kompliment! Ich freue mich, dass Du sie nicht als Munition einsetzen willst. Viele Grüße, Ulrike:)
anea Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Villeicht könnte man sich das Event auch sponsern lassen, z.B. von Brother, die zufällig auch in Bad Vilbel ihren Sitz haben
ULME Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Möglichkeiten über Möglichkeiten.... Viele Grüße, Ulrike:) P.S.: Schon über eine Hymne nachgedacht?
Empfohlene Beiträge