Zum Inhalt springen

Partner

Verlosung 5. Dezember


nagano

Empfohlene Beiträge

na gut. Also heute doch noch :cool:

 

Am 5. Dezember hatten wir etwas ganz spezielles im Angebot - einen Nähtag mit einem berühmt berüchtigten Duo hier aus dem Forum. Sew 'n Sushi luden ein, aber sie stellten eine Bedingung - gleich 4 Fragen mussten gelöst werden

 

Es ging um ein gemeinsames Projekt von den beiden. Dazu wollten sie wissen

was für eine Technik sie benutzt haben, aus welchem Material die dafür verwendeten Hilfmittel bestehen, wie die Firma heisst, die diese vertreibt und wo sie ihren Sitz hat...

 

Unmöglich war es nicht, 26 Minuten nach online gehen des Türchens kam die erste richtige Antwort. Korrekt war:

Sew'n'Sushi haben Blaudruck gemacht, die Model bestehen aus Hartholz und die Firma heisst Blauweisschen und hat ihren Sitz in Ascheberg-Davensberg

 

Gelost haben sie heute, und nun gebe ich meinen Stimmbändern den Rest:

 

TÄTERÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

 

Liebe Ute Fehse-Klüttermann, wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit den beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Louise

    25

  • Sushi

    21

  • charlotte

    20

  • Darcy

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

*jubel* b020.gif

 

Ich glaube ich kippe vom Stuhl!

 

Wegen der Anreise habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... Frei nach dem Motto- "Die mache ich mir, wenn ich Glück gehabt habe"

Aber es gibt ja die Bahn- oder das Auto a065.gif

 

Nun werde ich meinem Mann gleich erstmal freudestrahlend berichten, was mir mein Losglück beschert hat.

 

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Dann darfst Du Dir gerne nochmal Gedanken machen, was zwei kleine Hobbyschneiderleins mit einer professionellen Schneiderin anstellen könnten. ;)

 

Und wann Du kommen möchtest. Ich schlage einen Termin im nächsten Jahr vor. :rolleyes:

 

Die restliche Abwicklung des Gewinnes machen wir dann per mail. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ohhhh- keine Bange... Da gibt es eine ganze Menge Dinge, die der "Profi" von Euch lernen kann. Ich brauche nur einen Blick auf Eure HP werfen- da fallen mir schon prompt drei Dinge ein, die mir in den Fingern kribbeln.

 

 

Louise:) (immer noch breit grinsend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da bin ich ja mal gespannt, was wir mit Dir machen, wenn Du zu uns kommst :-) Ich freu mich schon. Wir waren tatsächlich etwas erstaunt, als wir Deinen Namen aus dem Beutel zogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch vom beteiligten Koch... :D

 

Hast Du irgendwelche Abneigungen - sprich Dinge, die Du partout nicht ißt?

Wünsche werden hiermit entgegengenommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den eindruck, mr. bluesmäns kochkünste sind breit gefächert.

 

für krabben und anderes meeresgetier opfere ich mich bei anderer gelegenheit gerne mal. yummie!

 

wir harren total neidisch eurem nähbericht. und ich bin selten mal neidisch :p

 

auf den nächsten adventskalender hoffend,

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c050.gif Ich mag es ja kaum sagen, aber ich mag keinen Seefisch, Krabben und ähnliches Getier... c075.gif Ich hoffe, ich darf trotzdem kommen

 

Du brauchst nicht flüstern... ;)

Es bringt mich auch nicht um, daß ich den Kaviar und die Austern wieder abbestellen muß :D :D :D

 

Ich trete dann rechtzeitig vorher per PM an Dich heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre jetzt allerdings ganz vorsichtig mit Leuten, die dich auf dem Weg nach BeVau total zufällig auf eine Rast und einen Kaffee einladen..

Nicht, dass du am Ende da gar nicht auftauchst, sondern jemand kurzentschlossen deine Identität angenommen hat... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: oh ja, ich bin dann die Zofe und helfe der VIP :king: bei der Anprobe :clown:

Stecknadeln anreichen kann ich ebenfalls --- muß ich auch das Korsett schnüren? :rolleyes:

 

Herzlichen Glückwunsch, Ute :klatsch1: (ich dachte doch, daß ich den Namen irgendwie kenne... :klatsch: ) und viiiiel Spaß Euch allen! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass du am Ende da gar nicht auftauchst, sondern jemand kurzentschlossen deine Identität angenommen hat... :cool:

 

Wir machen am Eingang eine Gesichtskontrolle. Wenn der Gast nicht so aussieht wie auf Louises Avantar, kommt er gar nicht erst rein.

 

*kicher* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, den gewinn könntet ihr jeden monat verlosen;)

wir erhoffen uns natürlich einen ausführlichen bericht auf sewnsushi.de

 

ganz besondere grüße übrigens an oscar w. in ihm brennt ein wahres feuer.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...