Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wäre jetzt allerdings ganz vorsichtig mit Leuten, die dich auf dem Weg nach BeVau total zufällig auf eine Rast und einen Kaffee einladen..

Nicht, dass du am Ende da gar nicht auftauchst, sondern jemand kurzentschlossen deine Identität angenommen hat... :cool:

Ich empfehle "Polyjuice Potion"....:D

Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Louise

25

• Sushi

21

• charlotte

20

• Darcy

16

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich empfehle "Polyjuice Potion"....:D

also ICH kann zwischen den Tagen Haare oder so von Ute besorgen.... natürlich gegen Höchstgebot :) LOL

Geschrieben

:beleidigt Pah, Tini...

Sei vorsichtig, sonst wickel ich dich zwar in Papierklebestreifen - aber mit angelegten Armen :D - und schneide Dich nicht wieder frei.

Außerdem kommt Ihr gar nicht an Prof. Snapes Zutatenschrank- da nutzt Euch mein Haar gar nichts;)

Ute

Geschrieben
Sei vorsichtig, sonst wickel ich dich zwar in Papierklebestreifen - aber mit angelegten Armen - und schneide Dich nicht wieder frei.
Bekommt Tini dann auch noch ein Paar schöne Schuhe aus Beton??? :eek:
Geschrieben

Hehe,

jetzt gleitet es aber in eine pöse Richtung!

Husch, husch zurück auf den Pfad der Tugend...

LG

ma-san,

die auch Tee und Kaffee anreichen kann zwischendurch

Geschrieben
Hehe,

jetzt gleitet es aber in eine pöse Richtung!

Husch, husch zurück auf den Pfad der Tugend...

LG

ma-san,

die auch Tee und Kaffee anreichen kann zwischendurch

Pfad der Tugend??? Meinst du wirklich, dass wir den je beschritten haben??? :D

Geschrieben

:D Du bestimmt nicht, Darcy...

Bei den Sprüchen, die Dir zu einem ganz bestimmten zu bestickenden Teil eingefallen sind :p

Na, und ich eh nicht :rolleyes: , aber O.K.- ich werde Tini doch wieder freischneiden und drauf achten, die Arme nicht angelegt mit einzuwickeln. Und an Betonschuhe hatte ich eh nie gedacht.

Louise

Geschrieben

bin von dieser gewinnidee so begeistert - ist ja auch mal was ganz anderes - dass ich schon die idee entwickelt habe, mit elfenundkampfzwerge auch so etwas zu machen. näxte weihnachten. teilnahmeberechtigt wären aber nur rubensschneiderinnen.

zumindest denke ich da mal aktiv drüber nach :silly:

charlotte

Geschrieben
bin von dieser gewinnidee so begeistert - ist ja auch mal was ganz anderes - dass ich schon die idee entwickelt habe, mit elfenundkampfzwerge auch so etwas zu machen. näxte weihnachten. teilnahmeberechtigt wären aber nur rubensschneiderinnen.

zumindest denke ich da mal aktiv drüber nach :silly:

charlotte

:freak: Ich muß weg... Neuseeland soll sehr malerisch sein....

Geschrieben

Elfe entflogen!!!

zahle hohen finderlohn!

hier wird nicht gemoytert!

Geschrieben

Wir wollten jetzt spontan mit unserem Adventskalenderbeitrag keine Nähduos entzweien oder so!

Geschrieben

s.o.l.o. für kampfzwerg :D

war ja nur so ein gedanke, den kazw allein will ja eh keiner haben :silly:

:p

Geschrieben
teilnahmeberechtigt wären aber nur rubensschneiderinnen.

Guuuut! Da hab' ich Chancen :jump: :jump: :jump:

Geschrieben
teilnahmeberechtigt wären aber nur rubensschneiderinnen.

charlotte

Boah wie gemein, wo ich jetzt grad wieder am Abnehmen bin .... :(

Geschrieben

danke für die übersetzung.

das dünne brett braucht dann wahrscheinlich einen bohrer.

das ergebnis meiner verhandlungen sieht man nächstes jahr im kalender. oder im frühling. da fliegen elfen tiefer und können von mir erlegt werden. im erfolgsfalle binde ich ihr dann ein paar prymgewichte an die schlanken fesseln und schraube sie an meinem zuschneidetisch an.

:p

• 5 Wochen später...
Gast MrBluesman
Geschrieben

Apropo... dann wollen wir doch mal das Menü besprechen... ;)

Aaaaaalso:

Für den Freitag hatten wir uns überlegt, eventuell in einem Top-Restaurant in unserer näheren Umgebung einzufallen. Dort könnte man Dich in die kulinarischen Feinheiten der hessischen Küche einführen, und das sogar zu ziemlich zivilen Preisen und mit absolut vernünftigen Portionen. Für Saskia wäre das auf halber Strecke zu uns und damit auch in abzeptabler Entfernung.

Genaueres? Guckst Du hier...

Nicht, daß wir uns mißverstehen - ich will mich hiermit nicht um die Kocherei herumdrücken... das Essen dort ist einfach echt lecker :D

Ansonsten mache ich natürlich auch gerne an beiden Tagen selbst was...

Tjaaaa... ansonsten fällt mir da spontan so einiges ein:

- Lammrückenfilet mit Rosmarin-Aceto-Balsamico-Honig-Sauce, jungen Kartoffeln und Romanesco

- Schmetterlingssteak vom Sauenfilet (okok, Kerstin zuliebe: Schweinefilet :o ) an frischem Tomatenragout mit Käse überbacken, dazu Spätzle und Ratatouille (als Beilage ohne Fleisch)

- oder alternativ Ratatouille (dann mit Fleisch) und Basmati- und Wildreis

- Rinder-Hüftsteak mit Kräuterbutter, Ofenkartoffel, Sour Cream und Knobibaguette

- Rheinischer Sauerbraten, frisches Kartoffelpüree und rheinische Schnippelbohnen

- Streifen vom Hähnchenbrustfilet mit Zitronengras und frischen Pilzen mit grünem Curry und Kokosmilch, dazu Jasminreis

- Entenbrust, am Stück gebraten, mit Kräuterjus, Semmelknödeln und Rotkraut

Öhm... wonach wäre Dir? :D

Geschrieben

Zitat:

Der Name "Vielfraß" bezieht sich nicht auf die Ernährungsgewohnheiten, ...

:D :D :D

Geschrieben

Das Lokal hab ich im Fernsehen gesehen. Seitdem steht es immer noch auf meiner "da-muß-ich-hin-Liste". Hoffentlich schaffen wir das irgendwann noch mal!!!

Liebe Grüße

Katrin:)