kleinkarina Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo zusammen, will mal kurz zeigen, wie/was unsere (guten) Kunden dieses Jahr als Weihnachtspräsent erhalten. Hoffe, es kommt bei ihnen gut an. Viele liebe Grüße Karin
Gast cinderella Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Karin, das will ich doch wohl hoffen. Sehr hübsch sind die Weinkleider geworden und ich würde mich riesig freuen;) Ein schönes Adventwochenende LG Claudia
KARINMAUS Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Karin, sag bloß Du hast die Roben alle gestickt???? :hammer:
lene Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Das sieht ja toll aus ist das Motiv frei? Das hätte ich auch gerne, dann würde die Flasche Schnaps für meinen Vater nicht gar so nackig dastehn
kleinkarina Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Karin, sag bloß Du hast die Roben alle gestickt???? :hammer: Hallo Karin, ja, es ist alles gestickt. Soll freistehend sein, habe aber lieber auf wasserlöslichem Vlies und Organze in ganz helles gelb bzw. rot gestickt. War mir sicherer. Viele liebe Grüße Karin
kleinkarina Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Das sieht ja toll aus ist das Motiv frei? Das hätte ich auch gerne, dann würde die Flasche Schnaps für meinen Vater nicht gar so nackig dastehn Nein, leider nicht. Es ist hier zu erwerben. http://www.advanced-embroidery-designs.com/projects/guide_3Dpoinsettia_bowl.html Haben auf ihren Bildern zwar mehr Weihnachtssterne je Flasche, aber das wir man doch zu viel. Sieht dann zu überladen aus. Brauch auch so je Flasche schon STUNDEN Viele liebe Grüße Karin
Rike Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 schaut sehr schön aus. LG Inge
Hexenstich Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Karin! Das sieht ja sehr gut aus. Ich würde mich freuen ein guter Kunde bei euch zu sein. Liebe Grüße Petra
Lara Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Karin, das kann nur gut ankommen - sieht echt edel aus. Gruß Inge
lalelu Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo Karin, ich finde auch, dass es sehr edel aussieht. Hoffentlich wissen die "guten" Kunden, was fuer eine Arbeit dahinter steckt. Fuer alle anderen: wenn Interesse besteht: ist zwar nicht zum sticken, aber ich habe hier eine kostenlose Anleitung in englisch, wie man eine smoking Weste fuer die Flasche naehen kann. Bei entsprechendem Bedarf, kann ich das gerne uebersetzen. Anbei ein Bild. LG
kleinkarina Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo lalelu, das wäre klasse und ganz lieb von dir. Ich schreibe dir eine PN mit meiner email-Adresse. Viele liebe Grüße Karin
sticklisel Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo lalelu! ich hab dir auch eine PN geschrieben und würde mich über eine Antwort freuen. Danke schon mal für deinen Bemühungen, Gruß Angelika
Mac Gill Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ist nicht so hochwertig, geht aber in die gleiche Richtung: Mini-T-Shirts (Werbemittel- ca. 15cm hoch) -> da sticke ich immer einen Spruch drauf und stülpe dies über die zu verschenkende Flasche -> kommt auch immer gut an!
ChristineHessler Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, hier habe ich auch eine Flaschenschürze zum kostenlosen downloaden gefunden: http://www.hatchedinafrica.com Gruß Christine dieser Link ist etwas genauer: http://www.hatchedinafrica.com/fruitcutwork.html
KiddiesMama Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Boah, wie toll. Du wichtelst nicht zufällig noch und bist mein Wichtel??
Julehexe Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Na das sieht ja SEEEHR chic aus(vor allem die Weihnachtssternblüte ist toll geworden), und auch die genähten Westen sind ein echter Hingucker! Finde es superschön, wenn man sich für die Verpackung etwas einfallen läßt, langweilige Geschenktüten kann ja nunmal wirklich jeder Dussel nehmen! Ich:D würde mich ungemein freuen, wenn jemand sooviel Zeit in meine Geschenkverpackung investiert! Jule
Empfohlene Beiträge