Lillekin Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo und guten Morgen! Ich werde vermutlich im Januar eine Woche Urlaub in der Nähe von Deggendorf verbringen. Gibt es dort lohnenswerte Stoffläden und wie sind die Preise und die Auswahl? So ein Urlaub muss sich ja schließlich ein paar Höhepunkte bieten .
Lillekin Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, ich schubs mich ungern selbst, aber keiner da aus Bayern? Habe auch schon die Forensuche bemüht und einen Stoffladen gefunden *Stoffhaus Fischer*... ist der zu empfehlen? Gibts noch andere in der Umgebung? Oder bin ich hier falsch?? Dann bitte verschieben.
Viola210 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo......, schau mal was man alles finden kann, wenn man mal neugierig selber auf die Suche im großen weiten Netz geht: http://ww2.deggendorf.de/ikiss/files/marketing/shop.php Viele Grüße Helga
Lillekin Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo Helga, Danke schön. Ich würde ja selber ganz ausfühllich im Netz schauen, aber meine Chefin würde komisch gucken . Und weil ja hier immer ganz ganz viele hilfsbereite Hobbyschneiderinnen unterwegs sind *einschleim *, dachte ich, das wäre der schnellst Weg, um auch noch den einen oder anderen "ichwarschonmalda-Bericht" zu ergattern. auf weitere Antworten hoffend
Viola210 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo, na ja, ich habe eigentlich einen 24-Stunden-und-7-Tage-die-Woche-Job. Aber ich gehöre zu den Menschen die erst mal selber überall suchen, bevor sie jemanden fragen. Und bei diesen Selber-Such-Aktionen habe ich schon die wunderbarsten Seiten gefunden, Schönes gesehen, interessante Leute kennen lernen können und viele, viele Ideen sammeln können. Direkt fragen mag zwar sehr bequem sein, aber ich hätte NIE so vieles erfahren, so tolle Seiten und Sachen gesehen und/oder auch neues und anderes gelernt. Gruß Helga
Xsanderl Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallo - also in Deggendorf (Stadtplatz) gibt es das Stoffhaus FISCHER (Mutterhaus in Otterring, Filiale in Deggendorf, **** und ich glaube bei Waldmünster). Haben immer schöne Sachen da. Die Schnäppchen gibt es aber meist im Mutterhaus in Ottering (ist von DEG ca. 20km entfernt). Herr Fischer kauft oft Überhänge aus der Industrie und da bekommt man oft aktuellste, schönste Ware zum Toppreis. Dann gibt es noch das BHB Stoffstudio (Stadtplatz). Ganz normales Stoffgeschäft mit Standardprogramm. Dann gibt es noch den Tippel. (Stadtauswärts Richtung Rusel - Viechtach). Große Auswahl oft schöne stark red. Ware. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Liebe Grüße aus dem tiefen bayrischen Woid ...Xsanderl...
Lillekin Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Xsanderl, ich danke dir. Dann kann ich also mal stöbern gehen und meinen (noch) recht kleinen Stoffbestand ein wenig aufstocken. Wir haben hier nur zwei Stoffläden, der eine schön und der andere Karstadt mit sehr üblem Angebot und sehr unmotivierten Verkäuferinnen. Da ist es schön wenn man mal was anderes sieht. Und im Urlaub gönnt man sich immer mal was . Wir werden in Lalling-Rohrstetten sein. Hoffentlich liegt Schnee..
Empfohlene Beiträge