Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Bekomme in Kürze eine Bernina 334 D, von der ich weiß, dass die Bedienungsanleitung fehlt.

Hat jemand diese Maschine und eine Anleitung bzw. eine Kopie? Ich fürchte ohne, nicht klarzukommen!

Herzlichen Dank, falls da jemand ist, der mir helfen kann.

Schöne Grüße

cala

Werbung:
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• speedygonzales

2

• spitzenstoffe

1

• cala

1

• winterzauber57

1

Posted

Hallo,

ich habe eine DS 334 mit Anleitung - ich könnte gegen Kostenerstattung das Heft (DIN 4) kopieren - bei Interesse bitte mail an mich direkt an uh ät spitzen-stoffe.de (ist übrigens eine schöne, nicht kaputtzukriegende Maschine, habe zwei davon hier stehen)

Grüße

Uta Hofmann

SpitzenStoffe

• 10 years later...
Posted

Hallo Frau Hofmann ,

habe eine Overlock Bernette 334 DS geerbt allerdings fehlt die Bedienungsanleitung dazu. Könnten Sie mir diese kopieren und zuschicken ? Die Kosten für Kopien und Versand übernehme ich natürlich.

Bitte geben Sie mir kurz Bescheid .

Einen schönen 1. Advent

LG Barbara Wender

Posted

Hallo,

ich habe auch so eine hier stehen, ein tolles Maschinchen.

Ich habe leider nur eine engl. Anleitung im Netz gefunden, eine deutsche wäre mir auch lieber. Was kann die Maschine denn alles? Ich habe die Verstellmöglichkeiten noch nicht angerührt, da ich Angst habe etwas zu verstellen.

LG speedygonzales

• 2 weeks later...
Posted

Naehzentrum-Braunschweig hat Betriebsanleitung für Bernina Overlock 334DS,auch für viele andere Firma Maschinen. Dieser Service ist kostenlos,nur eine nette Email schreiben. ;)