Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu

erinnert ihr euch? Im ersten Türchen schrieb ich, dass wir die Gewinnverkündung nun hier machen. Und damit fang ich jetzt mal an :)

Am 1. Dezember durften wir einen einen stubenreinen, handzahmen kleinen Elch von Patrizia verlosen:

elch.jpg

ladys and gentlemen, i proudly present the first täterätääääääää of the adventskalender 2005:

TÄTERÄÄÄÄÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Liebe Christiane Berger - wir beglückwünschen Dich zu Deinem neuen Haustier :)

Wissen wollten wir ja von Euch, ob ihr Wiederholungstäter seid, oder ob es quasi euer "erstes Mal" sei :cool: ( beim Kalender natürlich:rolley: )

Und das nenn ich Anfängerglück. Zum ersten Mal dabei und direkt beim ersten Gewinnspiel abgesahnt :super:

Lieben Gruß,

Karin

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Katse

2

• nagano

1

• Stellaluna

1

• anea

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch. Der Elsch ist echt herzallerliebst. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Katja

Geschrieben

Na dann schenk dem knuffigen Kerlchen mal ein warmes kuscheliges zuhause ... meine Kids kommen ihn sonst zu gerne klauen :D Der ist einfach knuffig ...

Herzlichen Glühstrumpf :D

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr wüßtet, wie sehr mich dieser kleine Freund freut........erstmal Dankeschön für die Glückwünsche. Meine Zwerge werden ihm ein schönes molliges Plätzchen in der Weihnachtsstube bereiten, und die liebe Patricia wird sich davon überzeugen können....

Es begab sich nämlich so, daß ich hier im Forum bei meiner Vorstellung von einer ganz lieben Frau begrüßt wurde, bei der sich herausstellte, daß wir nur einen Katzensprung voneinander wohnen, unsere Kinder Tür an Tür betreut wurden, wir uns selbst beim Babyschwimmen schon das Wasser geteilt hatten, gemeinsame Bekannte haben, ich zu ihrer Nährunde eingeladen war etc etc etc. Nur gesprochen hatten wir nie. Das war die liebe Patricia. Sie wohnt mittlerweile ganz fest in meinem Herzen.

Derzeit geht meine Familie durch dunkle Zeiten. Der Älteste meiner 4 Kinder war schon immer mein besonderes Kind. Von Geburt an körperbehindert, hat er sich nie annehmen können. Ich liebe ihn ohne Ende, aber die Liebe zu sich selbst hab ich ihm leider nie vermitteln können. Nachdem sich in einem der gelähmten Körperteile auch noch ein Knochentumor einstellte, hat er seinen Körper nur noch gehaßt. Pubertät kam, ebenso Depressionen, Selbstverletzung, keine Unterstützung kam an. Vor gut zwei Wochen nun hat mein Sohn versucht, seinem Leben ein Ende zu setzen. Seitdem ist er in der Klinik und er fehlt uns überall. Jede Mutter, die schon einmal Angst um ihr Kind hatte, wird uns nachfühlen können.

In dieser Zeit kann ich mich blind darauf verlassen, daß Patricia genau die richtigen, heilenden Worte findet und nachfühlt, was hier gerade passiert. Sie ist mir eine große Stütze.

Ich danke ihr dafür, danke dem kleinen Engel, der mein Los gezogen hat, danke Euch, daß sich der Kreis hier geschlossen hat. Das ist ein ganz besonderer Elch.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche, liebevolle Weihnachtzeit mit Euren Familien und Freunden

Christiane

Geschrieben

Hallo Christiane,

in Gedanken bin ich ganz fest bei Dir und wünsche Dir viel Kraft das alles durchzustehen. Auch Deinem Sohn alles alles Gute.

Ganz liebe Grüße

Katja

Geschrieben

Meine liebe Christiane, liebe Hobbyschneiderinnen,

ach ich muß Euch sagen ich habe so lange nach einer lieben Freundin wie Christiane gesucht, es war ganz klar, dass wir uns finden, weil wir soviele Übereinstimmungen haben, dass es einfach so sein mußte!

Für die dunklen Wolken die über diese tolle Familie wünsche ich mir einen sehr sellen starken Sturm damit bald wieder die Sonne scheint. Ich gaube daran, dass jede Trauen auch was gutes hat, danach sieht man vieles klarer aber Christianchen darüber haben wir schon gesprochen.

Weißt Du worauf ich mich jetzt schon freue, wenn wir beide im Rentenalter sind uns mit leckrer Torte die Hüfte füllen und uns entlich unserem Hobby hingeben können, von Zeit zu Zeit in die Oper gehen und die Schönheiten des Lebens genießen können! Wenn wir dann erstmal Großmütter sind und uns die Stickmotive zuschieben, dann haben wir es geschaft!!!

Meine liebe ich freue mich das ich so lange nach Dir gesucht habe und Dich dann auch gefunden habe!!!!!!

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße

an Christiane einen dicken Knuschler

Patricia:)

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr wüßtet, wie sehr mich dieser kleine Freund freut........erstmal Dankeschön für die Glückwünsche. Meine Zwerge werden ihm ein schönes molliges Plätzchen in der Weihnachtsstube bereiten, und die liebe Patricia wird sich davon überzeugen können....

Es begab sich nämlich so, daß ich hier im Forum bei meiner Vorstellung von einer ganz lieben Frau begrüßt wurde, bei der sich herausstellte, daß wir nur einen Katzensprung voneinander wohnen, unsere Kinder Tür an Tür betreut wurden, wir uns selbst beim Babyschwimmen schon das Wasser geteilt hatten, gemeinsame Bekannte haben, ich zu ihrer Nährunde eingeladen war etc etc etc. Nur gesprochen hatten wir nie. Das war die liebe Patricia. Sie wohnt mittlerweile ganz fest in meinem Herzen.

Derzeit geht meine Familie durch dunkle Zeiten. Der Älteste meiner 4 Kinder war schon immer mein besonderes Kind. Von Geburt an körperbehindert, hat er sich nie annehmen können. Ich liebe ihn ohne Ende, aber die Liebe zu sich selbst hab ich ihm leider nie vermitteln können. Nachdem sich in einem der gelähmten Körperteile auch noch ein Knochentumor einstellte, hat er seinen Körper nur noch gehaßt. Pubertät kam, ebenso Depressionen, Selbstverletzung, keine Unterstützung kam an. Vor gut zwei Wochen nun hat mein Sohn versucht, seinem Leben ein Ende zu setzen. Seitdem ist er in der Klinik und er fehlt uns überall. Jede Mutter, die schon einmal Angst um ihr Kind hatte, wird uns nachfühlen können.

In dieser Zeit kann ich mich blind darauf verlassen, daß Patricia genau die richtigen, heilenden Worte findet und nachfühlt, was hier gerade passiert. Sie ist mir eine große Stütze.

Ich danke ihr dafür, danke dem kleinen Engel, der mein Los gezogen hat, danke Euch, daß sich der Kreis hier geschlossen hat. Das ist ein ganz besonderer Elch.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche, liebevolle Weihnachtzeit mit Euren Familien und Freunden

Christiane