Brummelmama Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo, hat jemand Interesse an einem Dessouskurs im Raum Kassel /Göttingen?
SheRa Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, ich habe Lust. Nachdem ich an dem Kurs bei Hannover nicht teilnehmen konnte, wäre es schön, hier in/bei Göttingen einen Kurs zu haben. Viele Grüße, Conny (auch bei Gö. auf'm Dorf, aber auf'm Berg )
Brummelmama Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi, Conny, du hast eine PN.
astitchintimesavesnine Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hallo, kommt für mich drauf an, wann das wäre, weil meine Wochenenden relativ ausgebucht sind. LG astitchintimesavesnine
Foxi Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo, ich habe evtl. auch Interesse, allerding wohl eher im Raum Kassel. Göttingen ist zu weit entfernt.
Minou Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich hätte auch Interesse, auch wenn ich schon Dessous nähe, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Liebe Grüße Inge
Empfohlene Beiträge