Zum Inhalt springen

Partner

Schnell und lustig mit Seti in Aachen am 30.Nov.2005


seti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin kurzfristig am Mittwoch nach Aachen eingeladen worden und zwar:

Stoffzentrale in Aachen.

Thema: Mützen, Schals, Capes schnell, lustig und ausgefallen:)

Kurze Workshops sollen sich mit Infos über Neuheiten und Altbewährtem ablösen. Wer hat Lust? Anmeldungen Stoffzentrale, Großkölnstr. 65 - 67

52062 Aachen

Tel.: 0241/4008101

Hier noch ein Bild einer Mütze, die ich vor 2 Jahren an lieben Models in Düsseldorf ausprobiert habe;)........die nähen wir auch:)!!!!

 

Ausserdem bringe ich den Embellisher mit, den mich mir nach Annes Aachen Treffen geschenkt habe;)

Liebe Grüße - bis Mittwoch

Seti

burdinis.JPG.d78bc6b6bf26c2e758d8ca3dffe26a89.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seti

    5

  • Lizzy

    3

  • Monaqueue

    1

  • twety134

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo:) wenn es im Januar noch so kalt ist und ihr noch etwas für Fasching braucht...können wir das gerne machen;)

Mittwoch schneid ich en masse zu, wenns gewünscht wird;)

Greetz von Bea,

die seit Freitag n8 eingschneit war und auf Langlaufskiern die nötigsten Besorgungen erledigen musste:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi; Bea,

fahr bloß vorsichtig auf Deinen Skiern und brech Dir nicht die Haxen. Du machst doch auch alles immer vollständig und nicht halb.*bg*

Konntest Du Dich nicht statt dessen nach irgendwo in Düsseldorf einladen lassen???? Bis dahin hätte ich ja auch noch anreisen können, aber .......Aachen ist doch ein wenig weit für so einen kurzen Besuch. Oder Mülheim und Essen wäre auch nicht schlecht. *hach*

Viel Spaß beim Mützennähen

Biggi

*neidischguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö....ich bin immer von 10 bis 17.00 Uhr zu Gast, mit einer Mittagspause von 13, bis 14.00, in der ich den China-Grill um die Ecke leerfuttere:)..

Kosten...ich glaub nix:).....Der Stoff sollte evtl. vor Ort besorgt werden, aber ansonsten darf man probieren und mit meiner Unterstützung noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zurechtschnippeln:)

Soll ich Dir noch etwas spezielles mitbringen Lizzy-Kind? *gg*????

Schreib mir gerne eine PM, ich hab mein Fach gerade geleert:)

Greetz

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda.....da gibt es einen Accessoirs-Schnitt.... Wer hat Lust die Nr. herauszusuchen?? In Aachen gab es einen Work-Shop von Burda...bei dem man eine andere Mütze dieses Schnittbogens nähen konnte.

Es ist auf dem Bogen zwar nur das Stirnband zu sehen, aber ich nehm dann halt immer einen Dessert-Teller als Grundlage für den Deckel;()

Die Dinger sehen obercool aus:)

Greetz

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zauselchen:))!!!!

LEIDER fällt der Termin morgen in Aachen kurzfristig aus:(((

Ich hab vorhin erfahren, dass ein neuer Termin gleich nach Karneval angesetzt ist, bei dem dann schon neue Frühjars-Kleinigkeiten genäht werden sollen.......Ihr habt nu also gute 2 Monate Zeit, Wünsche zu äussern und mich gedanklich auf Trab zu bringen:).......

Schad:( ich hätte Aachen sooo gerne in ein Mützen-Cape-Paradies verwandelt:)

Liebe Grüße besonders an Lizzy!!

Seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade, hab mich schon soooo gefreut dich wiederzusehen und deinen Ausführungen zu lauschen :traenen: :traenen: . Muss ich wohl bis zum Frühjahr warten... das ist aber noch lang hin. :( .

Ich hoffe du hast uns dann umso tolleres zu zeigen.... ;) , freue mich jedenfalls jetzt schon drauf :) .

Grüße, Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...