Zum Inhalt springen

Partner

Modejoli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade auf der Homepage http://www.modejoli.nl entdeckt, dass es eine neue Ausgabe gibt. Kommt zufällig jemand von Euch nach Holland und könnte sie mir mitbringen? Das wäre ganz toll!

Liebe Grüße

Susanne

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• wuppiuschi

3

• Artemisia

2

• verlockend

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich wollte nähstes WE mal nach dem rechten schauen auf dem Campingplatz. Ich muß eh hin, soll kathy auch nochmal eine mitbringen. Kann ich für dich auch gerne nochmal machen ;-)

Geschrieben

Super Sandra, das hat ja letztes Mal auch prima geklappt!

Danke!

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben

Is doch kein Thema wenn ich eh da bin. Ich hoffe nur das wir nicht wieder von einem solchen Schneeunwetter heimgesucht werden.:(

Geschrieben

huhu, was kostet denn das heft? ich hatte die letzte ausgabe in holland bestellt, aber nie bekommen (wenigstens wurde heute das geld zurückgebucht) :( vielleicht könntest du mir ja eine mitbesorgen, sandra? :o

Geschrieben
huhu, was kostet denn das heft? ich hatte die letzte ausgabe in holland bestellt, aber nie bekommen (wenigstens wurde heute das geld zurückgebucht) :( vielleicht könntest du mir ja eine mitbesorgen, sandra? :o

4,90 zzgl. 1,44 Porto wenn du magst bring ich dir auch eine mit. Hoffentlich hat der diesmal so viele da, und muß die nicht wieder bestellen, dann bin ich nämlich erst wieder zwischen weihnachten und neujahr oben.

Geschrieben

also wenn noch eine für mich da wäre, wär das toll, ansonsten: bestellen ist nicht unbedingt nötig!

danke schonmal!!!