Artemisia Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Hallo, ich habe gerade auf der Homepage http://www.modejoli.nl entdeckt, dass es eine neue Ausgabe gibt. Kommt zufällig jemand von Euch nach Holland und könnte sie mir mitbringen? Das wäre ganz toll! Liebe Grüße Susanne
wuppiuschi Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Ich wollte nähstes WE mal nach dem rechten schauen auf dem Campingplatz. Ich muß eh hin, soll kathy auch nochmal eine mitbringen. Kann ich für dich auch gerne nochmal machen ;-)
Artemisia Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Geschrieben 25. November 2005 Super Sandra, das hat ja letztes Mal auch prima geklappt! Danke! Liebe Grüße Susanne
wuppiuschi Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Is doch kein Thema wenn ich eh da bin. Ich hoffe nur das wir nicht wieder von einem solchen Schneeunwetter heimgesucht werden.
verlockend Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 huhu, was kostet denn das heft? ich hatte die letzte ausgabe in holland bestellt, aber nie bekommen (wenigstens wurde heute das geld zurückgebucht) vielleicht könntest du mir ja eine mitbesorgen, sandra?
wuppiuschi Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 huhu, was kostet denn das heft? ich hatte die letzte ausgabe in holland bestellt, aber nie bekommen (wenigstens wurde heute das geld zurückgebucht) vielleicht könntest du mir ja eine mitbesorgen, sandra? 4,90 zzgl. 1,44 Porto wenn du magst bring ich dir auch eine mit. Hoffentlich hat der diesmal so viele da, und muß die nicht wieder bestellen, dann bin ich nämlich erst wieder zwischen weihnachten und neujahr oben.
verlockend Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 also wenn noch eine für mich da wäre, wär das toll, ansonsten: bestellen ist nicht unbedingt nötig! danke schonmal!!!
Empfohlene Beiträge