Nanon Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 So, gerade kam ich über ein anderes Forum auf diese Anleitung, die ist echt toll!! Das werde ich für meinen erneuten Arbeitsstart in 1,5 Jahren nacharbeiten, ich habe nämlich immer eine Schachtel Kleenex auf dem Schreibtisch stehen...
Schneidermeisterin Geschrieben 28. Mai 2010 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 :klatschen:Das ist eine Supertolle bebilderte Anleitung von Dir. Danke für Deine Mühe.
Winterfee Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Danke für die tolle Anleitung - kommt gerade richtig zur Heuschnupfenzeit
Gast Marischa Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Ich muß mich auch mal an das Sofa ranwagen-erstmal vielen Dank für die tolle Anleitung:hug: Aber 2 Fragen hätte ich noch(Ich weiß garnicht,wie ich das mit dem Gummiband machen soll....):Wie lang muß es sein?Muß ich es dehnen,aufstecken und dann mit ZickZack annähen?
sachensucherin Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 GIbt es auch eine Anleitung für eine Wattepad-Aufbewahrung? Die großen ovalen? Ich finde die Beutel so häßlich das die immer IM Schrank versteckt werden müssen. Da müßte sich doch auch so ein Spender für errichten lassen, oder?
Guby Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Hallo, meine Tochter hat mich auf diese tolle Anleitung aufmerksam gemacht, die ich gleich umgesetzt habe. Wenn mein Werk fertig ist, kann ich es ja mal zeigen *freu*. Diese Art ist super einfach und toll beschrieben - DANKE. Gruß Gaby
Guby Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo @ll, es hat nun doch etwas länger gedauert bis ich mein Sofa fertig hatte. Beim 3. Versuch erst, konnte ich mich damit zufrieden geben. Ich habe die Unterseite allerdings etwas abgewandelt, da ich immer etwas Extravagant denke. Was ich mache, mache ich für die nächsten 100 Jahre *lach*. Ich hoffe das euch auch meine Variante gefällt.
roeschen Geschrieben 15. Juli 2010 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, bin immer wieder erstaunt wie kreativ Ihr seit. Super Anleitung werde mich auch mal, aber erst nach der Hitzewelle, an das "Sofa" wagen. Noch eine schöne restliche Woche roeschen
Empfohlene Beiträge