Zum Inhalt springen

Partner

Suche Nähkurs in Köln


brittaköln

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

in Köln suche ich einen Anfängerinnennähkurs, da ich endlich meinen lang gehegten Wunsch erfüllen möchte, meine Ideen und Vorstellungen auch in die Naht umzusetztn!

 

Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar. Maschine ist vorhanden!

 

Viele Grüße

 

Britta aus Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brittaköln

    2

  • Capricorna

    1

  • StoffySteffi

    1

  • Feuerchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

VHS ist wirklich gut wenn du nicht direkt in Köln was suchst ich habe da einen Tipp für dich wenn es dir nicht all zu weit ist und zwar in Kerpen bei uns der VHS Kurs da lernst du wirklich richtig gute Dinge!

 

Bis denne und Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

 

frag aber bei der VHS vorher an, wie der Kurs gestaltet ist - in dem VHS-Kurs, den ich in Köln jahrelang gemacht habe, machte jeder, was er wollte, und bekam bei Fragen Hilfestellungen von der Kursleiterin. Es war bei uns nicht so, dass wir alle das gleiche mit vorgegebenen Arbeitsschritten gelernt hätten oder so...

 

Das scheint von Kurs zu Kurs und von Stadt zu Stadt offenbar unterschiedlich zu sein...

 

Es gibt auch noch die Familienbildungsstätten, schau mal hier:

http://www.fbs-koeln.org/ (evangelisch) und hier http://www.familienbildung-koeln.de/ (katholisch).

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es aber auch mal bei stoffmüller auf der schildergasse probieren. die bieten neuerdings auch kurse an. ein kurs kostet glaube ich 75,00 euro und geht 10 x 3 std.... und das beste daran, du bekommst dann auch noch auf stoffe, die du dort kaufst einen rabatt von 10 %

 

liebe grüße

elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

schon einmal gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für die schnellen, netten und hilfreichen Antworten!!!

:)

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...