lene Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 ich bin auch zu dämlich um auf die weihnachtswichtel zu kommen. ich komme immer auf die -20% vom paspelfuß
ULME Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Nönö, hier ist keiner zu dämlich... Also: ab heute ist das achte Türchen geschlossen, aber das neunte geht auf. Ab heute gibt es einen Gutschein für einen 15%igen Nachlass beim Kauf eines "Fabric Decorators" und eine Nähanleitung für ein verziertes Kissen. Zu dieser Anleitung sowie zu allen vorhergehenden downloadbaren Anleitungen und Stickmustern kommt man, indem man immer auf sämtliche Schaltflächen klickt, auf denen "Weiter geht's" oder so steht. Ansonsten gilt auch in diesem Jahr beim Hus-Weihnachtskalender: Geduld ist alles. Viele Grüße, Ulrike:)
lene Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 danke aber sobald ich auf dem gutschein bin, gibts kein "weiter gehts" ich hab so den verdacht, daß sich da die seite nicht komplett lädt. hab nur das gutscheinbild ha aber jetzt. jetzt gehts
ULME Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Na prima! Viele Grüße, Ulrike:)
UTEnsilien Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Geschrieben 28. November 2005 ..... wenn das Downloaden oder Öffnen nicht klappt, muß man die strg -Taste gedrückt halten, dann geht es prima. Natürlich anmelden und einloggen.
Empfohlene Beiträge