Madeleine Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Wie bewahrt Ihr Vlieseline auf? Es ist immer das gleiche Problem, es bleiben Reststücke und am Rand kann ich nicht mehr erkennen, um welche Vlieseline es sich handelt (H180, H200 usw.) Bis jetzt ist mir nur die Idee gekommen, diese durchsichtigen Schubkästen zu nehmen und von außen zu beschriften. Nur, da wird ja total viel Platz verschenkt, denn sooo viel Vorrat habe ich auch nun wieder nicht. Gebt mal eure Ideen Preis
nofi Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 iach habs in kleinen tüten wo ich mit folienstift drauf schreib was für vlies es ist.
Madeleine Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo Nofi, schön mal wieder von dir zu hören! Ja, an Tüten hatte ich auch schon gedacht. Oder Klarsichthüllen und dann im Ordner abheften?
nofi Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 huhuu finde die tüten kann man schön in nen karton oder schublade packen, mit den ordnern... weiß net... nach ein paar tüten dürften die etwas unförmig aussehen. denke da bekommst net viel rein in einem.
biggi Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo, Nofi, das mit den Tüten ist eine gute Idee. Nimmst Du so Gefrierbeutel oder was? Tschüss Biggi
anea Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Ich nehme Zip-Lock-Beutel (sind auch Gefrierbeutel, aber mit RV) oder manchmal auch durchsichtige Beutel mit Klebeverschluss (da, wo bei Aldi die Unterwäsche, Kindersachen etc drin sind).
nofi Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo, Nofi, das mit den Tüten ist eine gute Idee. Nimmst Du so Gefrierbeutel oder was? Tschüss Biggi ich nehm auch entweder gefrierbeutel oder die kleinen plastiktüten die man im geschäft bekommt. also nicht die ganz dünnen fuzzlöigen sondern die kleinen stabilen tüten.
ma-san Geschrieben 21. November 2005 Melden Geschrieben 21. November 2005 oder manchmal auch durchsichtige Beutel mit Klebeverschluss (da, wo bei Aldi die Unterwäsche, Kindersachen etc drin sind). Hihi, in solchen Beutel heb ich meine Schnittmuster mit Stoffrest auf! LG ma-san
Empfohlene Beiträge