Morpheus_2001 Posted November 17, 2005 Report Posted November 17, 2005 hallo, wie kann ich bei der singer futura den untergarn neu aufrollen. nach ein paar sekunden piept die maschine und man muss neu den fußschalter betätigen. wie macht ihr das überhaupt? woran erkennt ihr wie viel garn noch drauf ist, und für was dieser noch reicht? mfg und danke
fireandice Posted November 24, 2005 Report Posted November 24, 2005 Hallo Morpheus, ich ziehe immer die Stickeinheit raus, dann lässt sich der Unterfaden einwandfrei aufspulen. So wie in der Hilfe beschrieben (übertragung an Maschine muss aktiv sein) funktioniert das bei mir auch nie LG FireAndice
KiddiesMama Posted November 24, 2005 Report Posted November 24, 2005 Gerade für die Futura hab ich mir nun diese Bobbins zugelegt. Klappt super und das Spulprogramm brauch ich dafür nicht mehr.
lene Posted November 24, 2005 Report Posted November 24, 2005 ich bin gerade auf der suche nach einer Stickmaschine. Seid Ihr mit der Singerfutura (Quantum = 200 ? ) zufrieden? Ich bin schon ganz Maschinen-durcheinander
Falbala Posted November 24, 2005 Report Posted November 24, 2005 hallo lene, als anfängermaschine bin ich ganz zufrieden damit; da ich inzwischen aber schon recht viel damit gemacht habe, fallen mir doch einige sachen auf, die bei dieser maschine fehlen oder was ich halt gerne hätte; es ist halt immer eine frage wieviel geld zur verfügung ist; wenn mehr geld zur verfügung hätte (sehr viel mehr *g*), dann würde ich mir eine andere maschine kaufen; lg, michaela
Recommended Posts