Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Adventsnähbrunch am 11.12.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem alle ihre Mail erhalten haben sollten auch noch einmal hier:

Der nächste Kölner Nähbrunch findet am 3. Advent statt.

Anmeldung bitte wie immer per Mail an mich.

Wer keine Email bekommen hat, meldet sich bitte bei mir.

Wer noch nie dabei war, aber auch gerne mal reinschnupper würde, der legt mit bitte seine Email-Adresse in mein Postfach hier bei Anne, dann bekommt er auch eine Mail.

Ich freue mich auf euch!

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

12

• Heimke

4

• Sookie

2

• ma-san

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und hier noch mal meine übliche Bitte an alle, die mir ganz liebe Bitten um Infos, Anmeldung und andere, den Brunch betreffende Dinge in mein Postfach hier legen:

Ich kann leider nicht jeden einzeln über das Postfach einladen. Das schaffe ich zeitlich nicht, und das Postfach hier auf dieser Seite ist auch gar nicht darauf eingerichtet, so viele Nachrichten zu handeln.

Deswegen: Alles Organisatorische geht absolut nur über Email.

Die einzige "Voraussetzung" für den Brunch ist eine Email-Adresse.

Aber von der kann ich nicht abgehen. :o

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und hier noch mal für die, die ihre Mails nicht so oft lesen: ;)

Bitte drandenken, bis Sonntag brauche ich die Zu- und Absagen, damit Claudia ein Buffet in passender Größe richten kann.

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Interesse an Büchern über Oberflächengestaltung / freies Maschinensticken? Ich hab ein paar neue. Zum Anschauen, nicht zum verkaufen :D Dann würde ich am 11. was mitbringen. Hab nur keine Lust, mir lange Arme zu schleppen und dann will doch keiner gucken.

Gruß

Heimke

Geschrieben

Hallo Heimke,

ich hätte auch Interesse zu gucken ... und mir den Mund wässerig zu machen. Mein Stickfuß muß jeden Tag ankommen.

Ich bin dafür mein 1. PW-Teil mit. christa hat es abgenommen (phew, Glück gehabt) und meinte, so Ecken seien einfach S***, die bekäm' sie auch nur selten besser hin. Was will ich mehr?

LG

ma-san

Geschrieben

Ich kann leider nicht kommen, weil ich an dem Sonntag beim Scherzkeks Dessous bastle. Nächstes Mal wieder;)

Geschrieben

Oh ja, Bücher angucken find ich prima! Heimke, welche wirst Du denn mitbringen (ich hätt ja auch das eine oder andere, dann könnten wir uns abstimmen)? Oder soll ich Strickbücher mitbringen?

Grüße

Sabine

Geschrieben
Oh ja, Bücher angucken find ich prima! Heimke, welche wirst Du denn mitbringen (ich hätt ja auch das eine oder andere, dann könnten wir uns abstimmen)? Oder soll ich Strickbücher mitbringen?

Grüße

Sabine

Also ich hätte da: Celtic Inspirations for Machine Embroiderers von Valerie Campbell-Harding und Maggie Grey; Machine Embroidery Stitch Techniques von Valerie Campbell-Harding und Pamela Watts; und noch eins von Jan Beaney (muss ich erst wiederfinden); und noch eins von Jan Beaney (hab ich erst heute bei Ebay gekauft, wenn es bis Samstag da ist ... ); diverse Oberflächengestaltungshefte von Jan Beaney und Jean Littlejohn; ein paar Quilting Arts-Hefte; ein paar Stitch-Hefte. Patchwork auch noch? Aber eigentlich wollte ich nicht ausziehen hier :D

Gruß

Heimke

Geschrieben

... habs gefunden: A Complete Guide to Creative Embroidery von Jan Beaney und Jean Littlejohn. Und das neue ist Art of the Needle von Jan Beaney.

Gruß

Heimke

Geschrieben

ich hab hier "Raising the Surface with Machine Embroidery" von Maggie Grey und "The Art of Manipulating Fabric" von Colette Wolff, die beiden bring ich dann auch mal mit.

Heimke, die Celtic Inspirations interessieren mich schon besonders, die anderen aber auch! (bring sie einfach alle mit - fährst du nicht einen stabilen Kombi?:D (nixfürungut))

Sabine

Geschrieben

Okay, ich werde was essen, bevor ich zum Brunch komme und rechnet nicht damit, euch mit mir unterhalten zu können... :o

Geschrieben
Okay, ich werde was essen, bevor ich zum Brunch komme und rechnet nicht damit, euch mit mir unterhalten zu können... :o

wir können dir ja immer, wenn du das Buch wechselst, schnell ein halbes Brötchen reichen und die Kaffeetasse - damit du nicht entkräftet vom Stuhl fällst :D

Gruß

Heimke

Geschrieben

Buch wechseln? :eek: Ich werde immer mindestens drei gleichzeitig gucken müssen, damit ich auch nur annähernd durchkomme.

Glücklicherweise habe ich ja genug "Vorrat" zum Zehren. :o

Geschrieben

Und auch hier noch mal die Bitte: Wer wegen des Wichtelns noch nicht Bescheid gesagt hat, der möchte mir bitte noch eine entsprechende Mail schreiben.

Danke!

Geschrieben

Ich fürchte, ich habe doch wieder nicht alle Bücher gesehen, die ich sehen wollte... :o

Aber der Bericht mit Bildern ist Online, diesmal in meinem Blog (dann muß ich Anne damit nicht belästigen.):

Kölner Adventsnähbrunch 2005

Geschrieben

Boah, neee, ne? Um mit Hermine aus Harry Potter zu sprechen: Meine Frisur sieht von hinten sch..... aus. Das Bild von vorne macht das nicht gerade wett. Das nächste Mal fotografiere ich. :o

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

So, nachdem ich meinen PC überreden konnte, die Kamera doch zu akzeptieren, habe ich meine Fotos auch hochgeladen!

Schaut einfach mal hier!!

Grüße,

Darcy

Geschrieben

Sehr schön! (Ich sehe da noch was, was von Hinten Sch... aussieht... :o )

Geschrieben

Ich sehe nur nette Gesichter :p

Schade das ich diesmal nicht konnte, scheint nett gewesen zu sein...

Herzlichen Glückwunsch an Claudia zu der Süssen!

Und diese Mütze mit den Totenköpfen: schick für Oma :D

Von wem ist die? Klasse.

Liebe Grüsse

Silvia

Geschrieben

Ebenfalls liebe Grüsse Silvia,

und vielen Dank für die BK-Aufnäher!

LG

ma-san

Geschrieben

Och Mönsch, wenn ich die Bilder so sehe muß ich wohl doch noch mal den weiten Weg antreten um Euch mal wieder zu sehen. Scheint mal wieder klasse gewesen zu sein.;)

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche!

Leider sieht man mehr von mir als von Pauline!!!

Schön wars und für das nächste Mal trau' ich mich auch wieder nach Aachen...

Claudia