vilareal Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo der Weihnachtsmann schenkt mir dieses Jahr ein Abo für die Ottobre. Da mein Briefkasten hin und wieder unter Wasser steht,wie wird die Zeitung verschickt ? Ist sie eingeschweißt ? Nicht, daß ich am Ende Pappmache im Briefkasten habe dann wäre ich aber wirklich Grüße Heike
schildkroete Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Liebe Heike, sie ist immer in einem Papierbriefumschlag, gibt leider gutes Pappmachee. Vielleicht solltest Du Dir auch noch einen neuen Briefkasten wünschen...... wäre schade, wenn diese tolle Zeitung naß wird. Grüße Sabine
Omi Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Hallo! ..vielleicht einen wasserfesten Bezug für Deinen Briefkasten nähen:p duckundrennweg
sticki Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 ...Da mein Briefkasten hin und wieder unter Wasser steht,... Denke auch, das man da an anderer Stelle ansetzen sollte..... verschließbarer Briefkasten mit Gummidichtungen z.B.... oder wenn's denn nur um das Nass von oben geht, wie wär's mit 'nem Dach?
schnuppe-72 Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Hallo, leider wird die Ottobre nicht in Platik eingeschweisst verschickt. Würde dir deswegen davon abraten. Hast Du nicht nette Nachbarn, die einen trockenen Briefkasten haben? Schöne Grüße Nicole
vilareal Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Geschrieben 15. November 2005 Liebe Heike, Vielleicht solltest Du Dir auch noch einen neuen Briefkasten wünschen...... wäre schade, wenn diese tolle Zeitung naß wird. Grüße Sabine Haha, der Briefkasten war das letzte Weihnachtsgeschenk:p Nun gut, dann werde ich ihm mal die Pampers verpassen, dachte ich könnte es noch mal hinausschieben, aber nein... Heike
Empfohlene Beiträge