Tina-K Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Sac de Cologne find ich hammer!! Auch wenns im ersten Moment etwas .. ähm ... anders ... klingt *lol* Aber grade das find ich gut ... Kniesbüggel find ich auch gut ... vor allem zur heutigen "Geiz-ist-geil-Zeit" LG Tina
piwi Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Huhu, also der kölsche Sac gefällt mir auch gut . Und in Anlehnung daran fällt mir ein: ming Täsch oder Ming Sack (weiß nicht, ob´s kölsch korrekt ist), oder "eine für alles" op kölsch Näht sie denn ausschließlich für Kölschländer, oder soll es noch verhochdeutscht sein, wie ursprünglich gedacht? dazu fällt mir z.B. Rhein-geschneidert ein Grüßchen Petra
brigittes Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Geschrieben 15. November 2005 Danke für eure Ideen , ich habe es weitergeleitet.Wie gefällt euch : Taschenunikate , so ganz ohne Köln und Rhein LG Brigitte
ma-san Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ehrlich? Naja! Rheinschnitt wäre mein Favorit. Auch Sacs (sic!) de Cologne ist gut. Kniesbüggel wäre in Köln der Hit aber im Immiland unauffällig gut. Ming Ding ist auch universal einsetztbar. LG aus dem ma-san-schen Nebelhirn (Nieder mit der Rüsselpest)
meisje Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hallo, habe alle Vorschläge gelesen - die Ideen hier sind immer einfach klasse! Aber Sac de Cologne ist einfach genial FIND ICH AUCH!!!! Grüßle von meisje
stoffmadame Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hallo, also ich persönlich finde auch Sac de Cologne am allerbesten und würde sogar überlegen, mir den schützen zu lassen. Aber ich will auch keinen Laden aufmachen und habe deshalb vielleicht andere Kriterien als ihr. Naja, ist auch alles subjektiv, aber super finde ich ihn schon
Empfohlene Beiträge