Zum Inhalt springen

Partner

Das ist jetzt mal fällig!


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin zwar noch nicht soooo lange hier Mitglied, aber das muss ich schon ehrlich zugeben: Ich wüsste nicht, ob ich so begeistert nähen würde, wenn es euch hier nicht geben würde!

Und damit nicht genug: Es macht Spaß, hier im Forum zu wühlen, mich weiter zu bilden und manchmal auch vor mich hin zu grinsen (denn so manches reizt mich schon zum lachen oder schmunzeln).

In diesem Sinne mal ein ganz dickes Dankeschön von mir an diejenigen, die hier "hinter den Kulissen" die Fäden ziehen und auch an alle anderen, denn Tipps und Tricks oder einen Rat bekommt man hier stets. Es geht einfach nicht besser!!!

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • KiddiesMama

    1

  • mausebärchen

    1

  • Foxi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ines, das ist wirklich mal fällig, da möchte ich mich doch glatt anschließen.

Ich muss allerdings gestehen, manchmal lese ich hier im forum, obwohl ich eigentlich nähen sollte. Kann mich einfach an manchen Tagen garnicht losreissen, von soviel tollen Ideen und Präsentationen.

 

Surfen macht mir definitiv zuviel Spass.

 

:D Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, ich schließ mich auch an: Das Forum macht süchtig nach mehr... :roller:

Man fühlt sich soooo wohl hier :bier:

Man könnte immer weiter surfen und es gibt noch soo viel zu entdecken :p

Vielen vielen Dank ihr lieben Forumspfiffikusse ;) :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch anschließen. Ich schreibe zwar nicht so viel aber lesen dafür umsomehr. Ohne das Forum wäre ich bei weitem noch nicht so weit mit meiner Näherei und hätte auch einiges an Ideen weniger.

 

Auch von mir an alle ein herzliches Dankeschön. Es ist einfach super hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen und Schreibern nur anschließen. Ohne dieses Forum hätte ich vor allem nie Nähen gelernt.

 

 

Vielen Dank

 

Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da möchte ich mich auch gleich mal anschliessen. Ich lese zwar bisher nur still mit. Konnte aber schon so viel von dieser Gemeinschaft profitieren.

 

Ich hatte ja keine Ahnung was für tolle Hilfsmittel und Tricks es gibt. So macht das nähen viel mehr Spass als früher. All die Sachen mit Rollschneider, Wondertape und so weiter...

 

Ich find das so toll das es dieses Forum gibt, wie hab ich das bloss früher geschaft :-)

 

LG

Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Das Forum hat nur ein Problem. Es macht süchtig und die Näherei kommt manchmal zu kurz, weil man mal wieder nicht vom PC weg kommt.:o :p

 

Aber ich glaube, da geht es mir nicht nur so.

 

LG Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/quote.

 

Das Forum hat nur ein Problem.

Ich habe auch eine Beschwerde-ich fange an zu nähen -Und kann es gar nicht.

nerve dann hier die Hobbyschneiderinnen mit Fragen, Fragen ,Fragen.

Aber dasSchönste an der Sache ist, ich bekomme immer geholfen.

es ist schön hier. Alle meinen Helfern nochmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen.

 

Das Forum hat nur ein Problem. Es macht süchtig und die Näherei kommt manchmal zu kurz, weil man mal wieder nicht vom PC weg kommt.:o :p

 

Aber ich glaube, da geht es mir nicht nur so.

 

LG Patricia

 

................ genau, ich sitze auch schon wieder viel zu lange vorm PC, obwohl die Küche wartet, die WaMa wartet, und unter der NäMa liegt auch was, was eigentlich heute noch fertig werden sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich bitte auch anschliesen? Manchmal wüßte ich nicht,was ich ohne euch machen würde,sei es Hilfestellung oder Materialsuche,Freud und Leid oder Rezepte.Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön:) :) :)

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib'* (so ziemlich alles, was hier vorher schon geschrieben wurde) --- ich fühle mich hier sehr wohl, auch wenn es manchmal ein bißchen Zoff und /oder Mißverständnisse gibt (--- hey, that's life!) :o ;) :rolleyes:

 

DANKE für alles! :klatsch1: :super: :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...