Zum Inhalt springen

Partner

100 Jahre alter Brokat bzw. Zubehör


Speedy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Speedy

    4

  • Kalima

    2

  • Stellaluna

    2

  • wuppiuschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wunderschön die Sachen!Was ist das denn für ein buntes "Perlending" im Karton? Schreib mal bitte eine PN über die Preisvorstellung von den braunen Blumen auf Packpapier.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr lieben ....

 

keine Angst Ihr habt nichts verpasst ... ich bin zur Zeit leider etwas eingespannt und bin schlicht und ergreifend noch nicht dazugekommen, all eure Fragen zu beantworten.

 

Also zu den Ideen, Zarenmantel, jepp das könnt ich mir suuuper vorstellen wirklich ideal dafür :D .. aber keine Angst es ist ja jede menge davon da :)

 

.. Zu den Preisvorstellungen .. das ist eine schwierige Sache, meine Freundin hat da zwar eine Vorstellung ist sich aber nicht sicher ob das auch realistisch ist.. sie sagte mir so ca. 3-4 € für die großen Teile .. aber da würde ich euch Bitten mir nochmal eine PN zu schreiben.

 

@ marion: Silbersachen :confused: .. sorry, alle Sachen sind in brokat grün gehalten, da hat der Blitz die Farbe ein wenig verändert...sorry

 

@ rita: Wunderschön die Sachen!Was ist das denn für ein buntes "Perlending" im Karton? .. jepp das ist eine Perlenkette auch schon sehr alt und hat einen Durchmesser von 58cm .. könnte man aber auch für Dekozwecke entfremden...

 

Seid nicht böse wenn ich nicht alle Fragen gleich beantworte .. aber ich hoffe ich hab euch schon mal weitergeholfen und wenn die Preisvorstellungen zu niedrig sind ;) dürft ihr mir das natürlich auch gerne mitteilen, aber wenn man bedenkt, dass das über 100 jahre alte Teile sind und dennoch neu und auch noch in Handarbeit erstellt .. da finde ich das Preislich ok oder?

 

Liebe grüße

michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...