Zum Inhalt springen

Partner

Buch 'Serger Secrets' zu verkaufen


pink

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir vor 2 Wochen kurzentschlossen das Buch 'Serger Secrets - High Fashion Techniques for creating great-looking clothes' in Amerika bestellt. Als es kam, habe ich leider festgestellt, dass es nicht so ganz das ist, was ich brauche (ich bräuchte nämlich ne bessere Gebrauchsanweisung für meine Overlock-Maschine :hammer: ). Daher möchte ich das Buch verkaufen, es ist natürlich in noch in neuem Zustand.

 

Ich habe rd. 17 Euro nochwas inkl. Porto bezahlt. Ich würde es für 12 Euro inklusive Porto verkaufen. Hat jemand Interesse?

 

Nachtrag: Das Buch ist schon verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pink

    2

  • maro

    1

  • zuckerpuppe

    1

  • Naehkatja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ist es das von Sandra Betzina? Das soll sehr gut sein. (Ich kenne es aber selber nicht)

 

Vielleicht kannst Du es später nochmal brauchen, auch wenn es jetzt nicht gerade das ist, was Du gesucht hast.

 

Gib doch mal Sandra Betzina in die Suchfunktion ein, da sollten einige Infos kommen.

Falls es das nicht ist - ignoriere, was ich geschrieben habe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Alle,

für mich war das Buch nichts. Die Projekte, die darin beschrieben waren, würde ich so nie machen wollen (bin nicht so der Verzier- und Spitzenannähtyp, falls Ihr wißt was ich meine...), sondern für mich ist die Ovi halt doch in erster Linie zum Versäubern da. Und Flatlock mache ich auch nur alle Jubeljahr.

Ich habe die Babylock Imagine und vom Hersteller erfahren, dass die auch ein 'Werk' über ihre Maschinchen und ihre Anwendung herausgebracht haben (soll so 39 Euro kosten und beim Händler erhältlich sein). Ich schätze mal, das ist eher das, was ich brauche, bei plötzlich eintretendem Geldsegen werde ich mir wohl das anschaffen

Gruß Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...