Zum Inhalt springen

Partner

Computer Star Plus und VikantBox


cordetta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Privileg Computer Star Plus sucht immer noch zusammen mit der Vikant Box ein warmes Zuhause. Sie hat eine Stickeinheit, Obertransport, automatisches Vernähen und Fadenabschnieden beim Nahtende und tolle Knopflöcher zu bieten. Außerdem kann man mittels der Vikant Box tolle Stickmuster aus dem Netz laden und sticken. Die Ausstattung der Maschine könnt Ihr Euch hier:

https://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=M975EG2

mal genauer ansehen, sie ist nämlich baugleich mit der ACE+E.

Meine Preisvorstellung für die Maschine inkl. Box und Versand liegt bei 700 Euro VB.

Ach ja, die Maschine befindet sich in tadellosem Zustand und wird nur verkauft, weil ich eine größere Maschine bekomme.

LG, Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cordetta

    6

  • Morgaine

    1

  • Sepia

    1

  • gretel

    1

Hallo,

 

ich hätte durchaus Interesse, aber bei mir würde es noch ein paar Wochen dauern, bis ich dir Bescheid geben kann, ob ich es mir leisten kann, oder nicht.

 

Falls du sie bis dahin noch nicht verkauft hast, könnten wir uns ja nochmal drüber unterhalten. Wenn du willst.

 

LG Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Cordula,

grade habe ich Dein Angebot gesehen und das wäre schon was für mich...

Es ist nicht zu sehen, ob Du die Maschine schon verkauft hast-wahrscheinlich schon- schreib Doch mal :)

 

Vorweihnachtliche Grüße

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid,

die Maschine ist noch da!

Ich hatte momentan keine Muße, sie bei ebay einzustellen, also wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach.

LG Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...



×
×
  • Neu erstellen...