Foxi Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo, jetzt habe ich mich endlich überwunden und wollte mir das Buch "Nähen mit der Overlock" - die neuere Ausgabe - bestellen und was muss ich bei amazon erfahren: Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen. Habe in der letzten Woche wohl doch zu lange überlegt:banghead: Will jetzt mal sehen, ob ein anderer Buchhändler das Buch noch führt. Drückt mir mal die Daumen. Ach ja, gebraucht würde ich es natürlich auch nehmen. Schickt mir doch 'ne PM, falls Ihr Eures loswerden wollt. Schönen Sonntag noch
Corinche Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo Foxi, in Pfaff-Läden haben sie oft noch dieses Buch. Hab ich jedenfalls letztens noch gesehen. LG Corina
Stellaluna Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Ich denke mal eher, es wird eine Neuauflage geben oder zumindest einen Nachdruck. Am einfachsten mal beim Verlag oder in einer richtigen Buchhandlung nachfragen ...
mausebärchen Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo, beim Verlag direkt http://www.urania-verlag.de/zsi/34137997A2EvRjj7y7s/dornier/urania/suche/suchergebnisse.html?sort_on=Titelgesamt&ors=True&Verlag=Urania&FR_Stichworte=overlock&x=10&y=12 scheint es das Buch noch zu geben - kann man auch direkt bestellen. LG Barbara
Foxi Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo, hatte das Buch bei Bol.de gefunden und vor 'ner Stunde bestellt. Jetzt bekomme ich gerade eine email mit diesem Text: Folgende Artikel sind leider restlos vergriffen: Menge Artikel 1 NAEHEN MIT DER OVERLOCK Eine Neuauflage ist laut Verlag nicht geplant. Wir haben diese Position(en) aus Ihrem Auftrag storniert. Schade, werde mein Glück jetzt erst einmal bei dem Link von mausebärchen versuchen.
SaSSa Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo Foxi, schau mal hier: http://www.bastelundhobbykiste.de/oxid/oxid.php/sid/ea74e8c2f8d21f1957dc30d756534f3b/cl/details/cnid/-/anid/d113fe182e9ed17f5.99814309/Naehen-mit-der-Overlock-01315/ Da steht zwar, 1-2 Wochen Lieferzeit, aber ein Versuch wäre es doch wert Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es noch bekommst! LG
Caroline Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Ich habe meins vor ein paar Wochen bei Pfaff bekommen. Vielleicht hast Du ja einen Händler in der Nähe. Grüße Caroline
Nanni Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Ich wollte gerne die alte Ausgabe und habe mich bei Amazon nach 2 Wartenden für das Buch eingetragen. Und siehe da.....heute früh kam die mail, das das Buch heute in den Versand geht:) LG Nanni
Gast Anonymus Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Hallo an alle, meine Freundin hat sich das neue Buch neulich gekauft in der Annahme, daß sie damit etwas anfangen kann. Gerade habe ich mit ihr telefoniert und sie würde es auch abgeben. Sie hätte gern Euro 15,- plus Porto dafür. Liebe Grüße Anne aus Bremen
Foxi Geschrieben 7. November 2005 Autor Melden Geschrieben 7. November 2005 Ich habe das Buch jetzt bei Pfaff in Paderborn bestellt und da waren heute mittag noch 2 Stück vorrätig. Glück gehabt. Danke aber an dieser Stelle für Eure Angebote als PM.
bebsmile Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Das Nähmaschinen Center in Hannover hat auch noch welche, (zumindest vor 1,5 Wochen) es standen mindestens noch 5 im Regal.
elchi13 Geschrieben 7. November 2005 Melden Geschrieben 7. November 2005 Gerade habe ich mit ihr telefoniert und sie würde es auch abgeben. Sie hätte gern Euro 15,- plus Porto dafür. Ich hätte wohl Interesse. Hast Du das Buch noch? Vielleicht schickst Du mir eine PM mit genauen Infos. Liebe Grüße, Claudia
Gast Anonymus Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo an alle, das Buch von meiner Freundin ist schon weg. Liebe Grüße Anne aus Bremen
schoch-bayer Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Man kann zur Zeit das Buch bei http://www.buch.de bestellen. Seit gestern wieder vorrätig. Viele Grüße
blaue_elise Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 ich habe mir gestern in der öffentlichen bücherei zwei exemplare vormerken lassen. ein recht altes (noch von ravensburger) und dann die 2002er ausgabe. die für mich interessanten sachen werde ich vermutlich rauskopieren. dann kann ich immer noch in ruhe überlegen, ob ich das buch wirklich brauche.
ULME Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 ich habe mir gestern in der öffentlichen bücherei zwei exemplare vormerken lassen. ein recht altes (noch von ravensburger) und dann die 2002er ausgabe. die für mich interessanten sachen werde ich vermutlich rauskopieren. dann kann ich immer noch in ruhe überlegen, ob ich das buch wirklich brauche. Hallo Bianka, zu den Unterschieden zwischen den beiden Ausgaben gibt es hier im Forum eine erkleckliche Anzahl Beiträge. Im Groben ist das "alte" Buch ideal für alle diejenigen geeignet, die mit einer "normalen" Overlock (egal, wieviel Fäden) arbeiten und die "neue" Ausgabe befasst sich hauptsächlich mit den Coverlocks. Während es die "neue" Ausgabe doch noch reichlich gibt, ist die "alte" seit Jahren vergriffen und heiß begehrt, was sich nicht nur in Mondpreisen dafür bei eBay ausdrückt. Viele Grüße, Ulrike:)
blaue_elise Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 hallo ulrike, deswegen bin ich auch ziemlich happy, dass unsere bücherhalle gleich zwei ausgaben hat. ich bekomme die ovi ja nun in den nächsten tagen und muss mich dann dann erstmal zurechtfinden mit den ganzen neuen möglichkeiten. göga hat schon gefrotzelt, dass ich dann wohl kündige und *mausis nähstübchen* eröffne *lach* obwohl - wenn ich mich hier so umsehe - in dieses zimmer würden locker noch zwei maschinen passen und meine beiden schreibtische wären zum zuschneiden geradezu optimal liebe grüsse, bianka
Pailette Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Anfang des Jahres soll es ein neues Buch geben, in dem auch die 4874 mit einbezogen wurde. Pailette
Corinche Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Na das ist ja toll. Da bin ich ja mal gespannt, ob da was drin steht, was wir nicht schon aus diesem Buch wissen LG Corina
Foxi Geschrieben 8. November 2005 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo, mir wurde von verschiedenen Verlagen mitgeteilt, dass eine Neuauflage nicht geplant ist.
Nanni Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Hallo, habe soeben meine Ausgabe von Amazon geliefert bekommen. Nun ist es aber nicht die Ausgabe von `94 wie vorbestellt, sondern die Ausgabe von 2002.. Könnte mir jemand sagen, was/ob in den Ausgaben anders ist?? Zumindest ist es eine reiine Overlock Ausgabe- nichts über Coverlocks zu sehen beim ersten Durchblättern. LG Nanni
Stellaluna Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Hallo, mir wurde von verschiedenen Verlagen mitgeteilt, dass eine Neuauflage nicht geplant ist. Das kann Dir wenn nur von einem verlag nämlich Urania gesagt werden, wie sollen andere Verlage wissen, was der eine tut Eine Neuauflage und eine Neuausgabe, bzw. ein ganz neues Buch ist ein himmelweiter Unterschied. Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass es keinen Nachfolger geben wird. Aber dazu wurde ja auch schon was geschrieben. @Nanni, ich kenn die 2002 Ausgabe leider nicht, hab nur die alte und kann Dir da nix zu sagen, aber hauptsache ist doch, Du kannst mit dem Buch was anfangen. Wenns aber wirklich das "falsche" ist und Du eindeutig die alte Ausgabe vorbestellt hast, würde ich das reklamieren, da es sich da nicht einfach nur um Neuauflagen des Buches handelt sondern eben um aktualisierte und überarbeitete Auflagen, wobei anscheinend einige "alte" Tipps bezüglich reiner Overlock "fehlen". Kann das aber auch nicht bestätigen, weil wie gesagt, ich nur die alte habe. LG
Clarissa Gräber Geschrieben 9. November 2005 Melden Geschrieben 9. November 2005 Hallo, probiere es doch einmal bei http://www.booksXL.de oder unter www. Buchklappe.de beide sind dort Versandkostenfrei zu bestellen bei ersteren sogar auf Lieferung auf Rechnung. Gilt jedoch für die Ausgabe 2002. Gruß Clarissa
blaue_elise Geschrieben 12. November 2005 Melden Geschrieben 12. November 2005 ich hab mir gerade bei ebay die 2002er ausgabe über sofort-kaufen ersteigert. der verkäufer (buch.de) hat noch ein paar exemplare http://cgi.ebay.de/Naehen-mit-der-Overlock-auf-Rechnung_W0QQitemZ8352796033QQcategoryZ22479QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem auch, wenn es nich das "alte" ist - was ich hab, hab ich
ladydevimon Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 welches wäre denn für meine brother 1034d besser geeignet, das neuere von 2002 oder das alte von 95? ich hab sie ja noch net so lange, würde aber schon gerne etwas mehr mit ihr machen als nur versäubern. und da wir uns erst noch anfreuden müssen dachte ich, wäre das doch eine gute gelegenheit *s*
Empfohlene Beiträge