Nachtschwaermer Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 ok, Chipsy - das ist ein Argument also: Marina (Leviathan) und Gudrun, Adelheid (Nähfan) hat es sich fest vorgenommen, Nadelprinzesschen hat "ja" gesagt, Nählotte, Karin Reichert hat neulich schon signalisiert, dass sie kommt.... Chipsy und ich Bin gespannt, wer sich noch alles dazu gesellt. Grüßle Regina
Peggy67 Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 ich zu 99 % -brauch wie immer erst einen Dogsitter:D
fleurette Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Och , Männo. Ich will auch mal wieder. War zwar erst einmal dabei, aber es hat mir damals richtig gut gefallen. Aber jetzt ist jedesmal was los am Freitag. Nächste Woche fahren wir wieder nach Holland zum Saisonende. Also muß ich mich jedesmal auf das nächste Mal verströsten. Vielleicht noch vor Weihnachten. viel Spaß für euch!
JackyO Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallöchen, ich wäre SEHR, SEHR gerne mal dabei!!! ...........aber die Geburtstagsfeier (wie bereits berichtet) ist noch immer NICHT auf Samstag verschoben ..........doch es ist ein guter Freund, da möchte ich auch nicht fehlen. Ich hoffe sehr, dass es dann für mich beim nächsten Mal klappt. Sind Eure Treffen immer Freitags???
Nachtschwaermer Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 hallo Jo ja meistens treffen wir uns freitags. Es hat sich einfach so eingebürgert. Schau doch immer mal rein. In der Regel planen wir gleich einen neuen Termin und veröffentlichen ihn dann gleich. Wäre schön, wenn es beim nächsten Mal dann klappt! LG Regina
reichert Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei mfg Karin
trasvia Geschrieben 22. Oktober 2006 Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Zurück in "good old Germany" bin ich dieses Mal auch wieder dabei. Grüße Helga
Nachtschwaermer Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 also: Marina (Leviathan) und Gudrun, Adelheid (Nähfan) hat es sich fest vorgenommen, Nadelprinzesschen hat "ja" gesagt, Nählotte, Karin Reichert hat neulich schon signalisiert, dass sie kommt.... Chipsy und ich Bin gespannt, wer sich noch alles dazu gesellt. Weiter: Helga (trasvia) kommt auch was ist los mit Katja (yayasister) ? Na ja mal sehen. Ist ja noch ein bissle Zeit um einen Tisch zu reservieren Regina
misspiggy Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo zusammen, dieses Freitag werde ich auch mal wieder dabei sein. Ich wünche Euch allen eine wunderschöne Woche Petra
Nachtschwaermer Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Hi Mädels! im Vor-Ferienstress ? dann müssen wir uns noch einen netten gemütlichen Abend gönnen! Freitag, 27.10.2006 19.30 Uhr Krauthof, Ludwigsburg Heute abend oder morgen früh bestelle ich einen Tisch. Freu mich schon! LG Regina:)
Sue Fleh Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Bei mir klappts diesmal auch endlich und ich bin schon ganz gespannt auf euch @ Regina Danke nochmal für den Link zur Anfahrt. Das finde ich.
Nachtschwaermer Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo Mädels! Tisch ist reserviert - ich freu mich schon auf morgen und auf Euch alle! Bis dann Regina
yayasister Geschrieben 27. Oktober 2006 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Weiter: Helga (trasvia) kommt auch was ist los mit Katja (yayasister) ? Na ja mal sehen. Ist ja noch ein bissle Zeit um einen Tisch zu reservieren Regina da ich am samstag einen markt habe, weiss ich einfach noch nicht, ob ich es schaffe ich habe mir schon überlegt einfach nur zum essen zu kommen. mal sehn, ob es klappt. wenn nicht... viel spaß und grüße an alle katja
Nachtschwaermer Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Guten Morgen Katja, ja, vielleicht reicht es ja für ein Stündle zu kommen. Wäre schön! Du weißt ja, es ist immer jemand dabei, der später kommt oder früher gehen muss - kein Problem! Ansonsten: viel Erfolg morgen! Liebe Grüße Regina
Nachtschwaermer Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen gestern waren wir eine größere Gruppe und haben lange "getagt" und uns wirklich gut unterhalten. Sue Fleh hat als "die Neue" den Weg zu uns gefunden und hoffentlich viel Spaß gehabt. Nählotte war schon lange nicht mehr da und kommt hoffentlich nun öfters..... Und: Richtig, wir haben einen neuen Termin Freitag, 24.11.2006 19.30 Uhr Wünsch Euch allen schöne Herbstferien und ein schönes Wochenende Liebe Grüße Regina
schneiderin64 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Hallo Nachtschwärmer, habe erst vor kurzem hier gelesen, dass es in Lubu auch ein Treffen gibt. Kann man als "Neue" im November einfach dazukommen? War schon etwas betrübt, weil ich dachte, dass sich hier in der Gegend niemand fürs Nähen interessiert Viele Grüße aus Bi-Bi
Nachtschwaermer Geschrieben 1. November 2006 Autor Melden Geschrieben 1. November 2006 Guten Morgen Schneiderin! Na klar - gerne nehme wir neue Gesichter in unserer Runde auf! Meist schubsen wir den Beitrag gut eine Woche vorher wieder an und schauen, wer sich alles meldet und dann bestell ich einen Tisch. Es ist immer nett, wir tauschen Neuigkeiten aus und lassen uns die leckere Küche im Krauthof schmecken. Bis bald! Regina
schneiderin64 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 JUCHUU!! Freue mich drauf. Bis dann.
trasvia Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo Schneiderin, ich bin auch aus Bi-Bi und freue mich jedesmal auf unser Treffen. Ich kann Regina nur rechtgeben, es ist immer sehr nett und auch sehr informativ. Und vielleicht gibt es in Bi-Bi doch noch mehr Nähbegeisterte.... Grüße Helga
Nachtschwaermer Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 Tja - und speziell bei den Leuten, die man im Forum kennenlernt und die ganz in der Nähe wohnen (wir wohnen in Sachsenheim) ist es doppelt spannend: vielleicht kennt man sich ja schon zufällig??? Die Welt ist schließlich ein Dorf! Ich freue mich auch immer auf unser nächstes Treffen Regina
chipsy Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo Tamara, der Krauthof ist in Hoheneck.http://www.krauthof.de/ Ich wohne auch in Kornwestheim, vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet? Wäre schön, wenn es bei dir klappt.
chipsy Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Ich glaubs nicht, ich bin mit meiner Großen im SFZ/Nol Guggen. Sie hat bis vor knapp 2 Jahren in der Garde getanzt. Schick dir ne pn mit Tel.Nummer.
Nachtschwaermer Geschrieben 4. November 2006 Autor Melden Geschrieben 4. November 2006 Hallo Mädels, an unserem nächsten Treffen kann ich nicht teilnehmen. Ich werde aber, wie gehabt, den Beitrag beobachten und einen Tisch bestellen. Schreibt also einfach, wie sonst auch, in den Beitrag rein ob ihr kommen könnt. LG Regina
annilu Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 @chipsy: Danke für Deine Erinnerung per PN - Vanree und ich hatten uns den Termin bereits vorgemerkt! Wenn nix dazwischen kommt (Beinbruch, kranke Kinder o.ä.) werden wir diesmal dabei sein und freuen uns schon auf einen Haufen nähverrückter Weiber! Bis dahin lG Heike
Peggy67 Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Schade Regina Du wirst mir fehlen.. aber dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder:D
Empfohlene Beiträge