Nadelprinzesschen Geschrieben 17. August 2006 Melden Geschrieben 17. August 2006 Ich bin diesmal sicher nicht dabei. Darf ganz überraschend in Urlaub Euch wünsche ich viel Spaß.
reichert Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 es ist noch Ferienzeit - daher als Erinnerung Termin am 15. Sept. im Krauthof nicht vergessen gruß karin
trasvia Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Der Termin ist schon notiert. Ich bin dabei. Grüße Helga
Nähfan Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Halloe, ich komme zu dritt. Bis bald Grüßle
Nachtschwaermer Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 Hallo! schön, dann werden wir ja wieder ein nettes Grüpple werden! Mal sehen, wer sich am Freitag noch zu uns gesellt. Ich schätze mal, Susanne wird am Freitag nicht mitkommen. Bis bald Regina
katkat Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Hallo Mädels, ich bin ab Samstag endlich im Urlaub. Sikagie kommt Samstag erst zurück. Deshalb sind wir diesmal nicht dabei. Also wir sehen uns das nächste mal, bis dahin
chipsy Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Na dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, bis zum nächsten Mal.
Nachtschwaermer Geschrieben 12. September 2006 Autor Melden Geschrieben 12. September 2006 Hallo Mädels.... alle anderen noch im Urlaub? Morgen werde ich anrufen und einen Tisch für uns reservieren lassen. Ich freu mich schon! Bis Freitag Gruß Regina
misspiggy Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo Zusammen, wir werden morgen in Urlaub fahren. Kann also leider auch nicht dabei sein. Also bis zum nächsten mal und einen wunderschönen Abend wünscht Petra
Nachtschwaermer Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Geschrieben 13. September 2006 Hallo Zusammen, wir werden morgen in Urlaub fahren. Kann also leider auch nicht dabei sein. Also bis zum nächsten mal und einen wunderschönen Abend wünscht Petra Hallo Petra schade, dass Du nicht dabei sein kannst.... Einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Schau einfach wieder rein wenn Du da bist - Du weißt ja, in der Regel verabreden wir immer gleich einen neuen Termin und geben ihn auch gleich bekannt. LG Regina
Leviathan Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo Leutchen, ich weiss - es ist knapp, aber es reicht mir heute leider nicht zu kommen. Esst was Leckeres für Gudrun und mich mit... Viel Spass heut abend und erzählt was los war Grüßle L
Peggy67 Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Ja ich muß leider auch absagen. Ich habe meine Nichte zu Besuch und mein Mann muß leider arbeiten (Spätschicht:mad: ) Denkt an mich und Gruß an alle
Nachtschwaermer Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo Marina, hallo Annette schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! @ Annette - vielleicht sehen wir uns ja in Aachen...?? Gruß Regina
chipsy Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 Hallo Ihr Lieben, heute waren wir nur ein Minigrüppchen, hat aber viel Spass gemacht und einen neuen Termin haben wir auch. Freitag, 27.Oktober
Peggy67 Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 JA bin am Samstag in Aachen*freu* bis dann.
JackyO Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hallöchen, nehmt Ihr noch eine NEUE UNERFAHRENE auf??
chipsy Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Aber gerne doch. Wir freuen uns auf neue Gesichter.
Pferdle Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo, ich bin Claudia und auch etwas unerfahren... Als Anfänger würde ich mich zwar nicht mehr bezeichnen, aber ein Könner bin ich nicht. Ich komme aus dem Raum BB und wenn es sich mal mit einem Baby-Sitter vereinbaren läßt, würde ich gerne bei Euch mal vorbeischaun. Um welche Uhrzeiten trefft Ihr Euch den so? Werde mich wohl duch den gesamten Thread durchlesen müssen:confused: Freu mich auf Euch:) Wahrscheinlich wird es am 27. Oktober nicht gehen aber es gibt ja auch weitere Termine. Gruss Claudia
Nachtschwaermer Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Wir treffen uns meistens um 19.30 Uhr - wobei das offen ist. Manche kommen erst später - also völlig zwanglos. Verfolge einfach den Thread, dann siehst Du die neuesten Infos und den nächsten Termin. LG Regina
Nachtschwaermer Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Guten Morgen zusammen!! ich schubse mal den Beitrag wieder an: Es ist ja nicht mehr lange bis zu unserem nächsten Treffen 27. Oktober 2006 19.30 Uhr im Krauthof in Ludwigsburg Also Mädels, schaut mal in Eure Kalender! Wär schön, wenn viele von Euch Zeit und Lust hätten zu kommen! Liebe Grüße Regina
sikagie Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallöle ich wünsch`Euch viel Spaß, aber leider klappt es bei mir dieses Mal wieder nicht, hab grad irgendwie viel um die Ohren:rolleyes: Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, dass es beim nächsten Mal *dannistjaschonfastWeihnachtsvorbereitungszeit:confused: * wieder klappt...
Nählotte Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Juhuuu ich kann endlich wieder online schreiben (nicht nur mitlesen ). Diesmal werde ich auch dabei sein. Dann kann ich Euch ausführlich berichten, warum Ihr nichts mehr von mir gehört habt Gruß Lotte
chipsy Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Supi, aber erst wenn ich auch da bin, gell. Ich komm wie üblich ca. 21Uhr.
Nachtschwaermer Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Supi, aber erst wenn ich auch da bin, gell. Ich komm wie üblich ca. 21Uhr. Hey Ingrid - so geht's nicht! Du weißt doch: wer zu spät kommt verpasst das Beste! Freu mich schon Regina
chipsy Geschrieben 18. Oktober 2006 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Meine Probe ist aber auch wichtig, zumal wir Samstag einen Auftritt haben. Entweder nehmt ihr alles auf Video auf oder ihr erzählt alles 2x. Ausserdem müsst ihr sowieso erst mal die Küche geniessen und dabei könnt ihr euch vieel Zeit lassen. Monika kommt evtl. mit, ich freu mich schon.
Empfohlene Beiträge