chipsy Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Schade, schade, aber Urlaub muß auch mal sein. Geniesse ihn und erhol dich gut.
trasvia Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Ich komme auch und freue mich schon. Grüßle Helga
Nachtschwaermer Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo! ja, das sieht ja gar nicht schlecht aus! Meine Freundin Susanne kommt sehr wahrscheinlich auch wieder mit. Morgen gegen Abend werd ich anrufen damit sie uns einen Tisch reservieren. @ Ingrid klar halten wir Dir ein Plätzle frei, notfalls bauen wir an. Wir essen auch nicht alles auf - das wär bei Herrn Kraut gar nicht zu schaffen... Bis bald!! Regina
Leviathan Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo Mädels... ... ich komme auch - und bring noch jemand (@ Chisy: Gudrun!) mit - vielleicht läßt sich noch eina aus unserer Gegend bequatschen... Grüßle L
chipsy Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Super, freu mich riesig euch mal wieder zu sehen.
Sue Fleh Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Ich kann jetzt leider doch nicht kommen - hoffentlich klappts dann endlich das nächste Mal. Ich wünsche euch auf alle Fälle gaaanz viel Spaß
sikagie Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Mal noch ne Frage Mädels... woran erkenne ich Euch denn? Oder ist der Krauthof eher übersichtlich? *nicht dass ich mich dann wundere, wenn z.b. Notenblätter ausgeteilt werden und ich erst dann merke, dass ich mich bei nem Gesangsverein dazugesellt habe:confused: *
chipsy Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Nene, singen musst du nicht. Frag einfach nach den Hobbyschneiderinnen.
fleurette Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Nene, singen musst du nicht. Frag einfach nach den Hobbyschneiderinnen. Genau, hab ich damals auch so gemacht. Obwohl ich mich im ersten Moment etwas komisch gefühlt habe, so zu fragen. Ich dachte nämlich zuerst, ich muß hier falsch sein.
sikagie Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Nene, singen musst du nicht. puhhh, Glück gehabt, denn das wäe garantiert schief gegangen:rolleyes: Also bis Freitag dann!
katkat Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Also bis Freitag dann! Na, dann Simone! Kennst du den Weg, ich will doch auch mit.
sikagie Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Kennst du den Weg, .... Neee aber die "Rosi"
Nachtschwaermer Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo ich bestelle den Tisch immer auf "die Hobbyschneiderinnen". Hab dazu gesagt, wir möchten gerne im Wintergarten sitzen. Da ist nach außen alles offen, und sollte es ein Gewitter geben, schnell wieder zu und wir brauchen nicht umziehen. Bis Freitag! Gruß Regina:)
chipsy Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Hallo ich bestelle den Tisch immer auf "die Hobbyschneiderinnen". Hab dazu gesagt, wir möchten gerne im Wintergarten sitzen. Da ist nach außen alles offen, und sollte es ein Gewitter geben, schnell wieder zu und wir brauchen nicht umziehen. Bis Freitag! Gruß Regina:) Wie man umzieht, haben wir letztes Jahr schnell gelernt, gell? Ich glaub, wir werden richtig viele, ich sollte mal die Digi mitnehmen.
Nadelprinzesschen Geschrieben 21. Juni 2006 Melden Geschrieben 21. Juni 2006 Oh ne, bitte keine Fotos Bin doch so schüchtern Ich freue mich schon auf Freitag und die Idee mit dem Wintergarten finde ich super.
Nähfan Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo an alle, Beate und ich können doch nicht kommen, wir müßen Sa. morgens früh arbeiten und auch Freitags bis abends. schade, bis nächstes mal
Nachtschwaermer Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Guten Morgen Adelheid schade.... Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Viele Grüße Regina:)
sikagie Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Hallöchen @all, war schön Euch kennengelernt zu haben. .. wirklich ne nette Runde..., aber wahrscheinlich sitzt Ihr ja jetzt immernoch im Krauthof ... Schönen Abend noch!
chipsy Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Schön, daß es euch gefallen hat. Um die Zeit saßen wir noch, jetzt snid wir aber da und einen neuen Termin gibt es auch schon. Freitag, 4. August 19.30Uhr
katkat Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Hallöchen @all, war schön Euch kennengelernt zu haben. .. wirklich ne nette Runde..., aber wahrscheinlich sitzt Ihr ja jetzt immernoch im Krauthof ... Schönen Abend noch! Guten Morgen, ich kann mich Simone nur anschließen. Endlich haben einige Namen aus dem Forum auch Gesichter. Werde mir den neuen Termin gleich in den Kalender schreiben. Bis zum nächsten mal.
Leviathan Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo Zusammen, Gudrun und mir, uns hat es auch gefallen Grüßle L Hoffentlich hab ich keine von Euch angesteckt...mit Sommergrippeviren
fleurette Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Habt ihr es aber schön gehabt. Ich bin zuhause rumgesessen und hab gewartet und gewartet. Mein Mann war angeln, sollte aber bis gegen acht wieder da sein. Aber er kam nicht. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr War stinkesauer. Gegen 1 Uhr kam er dann. Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber den 4.August las ich mir nicht entgehen.
Nadelprinzesschen Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Freu freu freu, das nächste Treffen doch schon im August.
trasvia Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 Ich kann mich auch nur den anderen anschließen. Es war wieder ganz klasse und wie immer auch sehr informativ. Den nächsten Termin habe ich schon im Terminkalender fest drin. Grüße Helga:)
Nachtschwaermer Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Ihr Lieben! ..... wie doch die Zeit vergeht....! Nicht mehr lange bis zum 4. August 2006 Schaut mal in Eure Terminkalender!! :D Bis bald Regina:)
Empfohlene Beiträge