reichert Geschrieben 14. April 2013 Melden Geschrieben 14. April 2013 Du kennst ja meinen Spruch bereits - wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei gruß Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 20. April 2013 Autor Melden Geschrieben 20. April 2013 Hallo zusammen! wir waren gestern eine kleine Runde und haben den nächsten Termin für den Freitag, 7. Juni 2013 19.30 Uhr geplant. vielleicht haben wir ja dieses Mal ein glücklicheres Händchen bewiesen und der Termin ist für mehr von euch passend:)
reichert Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Bald ist es wieder soweit. Wie sieht es aus, klappt es mit dem Termin? Oder steht ihr schon im Hochwasser Gruß Karin
Nachtschwaermer Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo Karin, wir wohnen so weit oberhalb der Metter, dass für uns keine Gefahr besteht. Der Weg nach Tamm wird auch nicht überflutet sein....also ich bin dabei
Maline Geschrieben 1. Juni 2013 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Ich bin leider wieder nicht dabei - seit ich in den Vorstand eines örtliches Vereines gewählt wurde, finden freitags öfter Sitzungen statt. Sorry, ich hoffe, es klappt irgendwann wieder. Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Morgen alle zusammen! gestern waren wir zu viert und haben einen neuen Termin festgelegt. Vielleicht ist der für viele günstig:): Freitag, 19. Juli 2013 19.30 Uhr
Nachtschwaermer Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo zusammen! habt ihr den Termin vorgemerkt? ich freue mich, euch zu sehen. (komme aber wahrscheinlich ein bissle später)
Maline Geschrieben 14. Juli 2013 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir wird leider wieder nichts - hoffentlich erkannt ihr mich noch, wenn ich doch mal wieder auftauche :D:D. Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Maline!! du wirst doch wohl nicht die Absicht haben, extrem gealtert in vielen Jahren wieder aufzutauchen? Wer weiß was in der Zwischenzeit mit uns allen passiert ist?
Nachtschwaermer Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo ihr Lieben! am Freitag saßen wir in kleiner Runde bis spät in die Nacht auf der Terrasse, haben die Zeit vergessen und uns mit einem neuen Termin am Ferienende doch etwas schwer getan. Für alle diejenigen, die häufig ein konkurrierendes Freitagsprogramm haben, ist der Termin vielleicht eine gute Möglichkeit: Mittwoch, 4. September 2013 19.30 Uhr bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Sommer, schönen Urlaub, gute Erholung und freue mich, euch im September wieder zu sehen.
reichert Geschrieben 27. August 2013 Melden Geschrieben 27. August 2013 Bald ist es wieder soweit - wer kommt denn alles? Werde dabei sein Gruß Karin
Maline Geschrieben 27. August 2013 Melden Geschrieben 27. August 2013 Den Termin finde ich sehr sympathisch . Wenn mir nichts dazwischen kommt ... Gruß, Maline
Nachtschwaermer Geschrieben 1. September 2013 Autor Melden Geschrieben 1. September 2013 Guten Morgen! Maline, nachdem du schon sooo lange nicht mehr da warst.... schön! ich nehme dennoch an, dass wir wieder eine kleine Runde sein werden. Petra und Renate haben gesagt, dass sie kommen. Moni und Helga können es nicht einplanen wegen anderen Vorhaben, Susanne konnte ich noch nicht fragen schau mer mal!
Nachtschwaermer Geschrieben 5. September 2013 Autor Melden Geschrieben 5. September 2013 Hallo zusammen! ungewöhnlicher Tag, gleiche Uhrzeit..... schön war's. und einen Termin gibt es: Freitag, 18. Oktober 2013 19.30 Uhr ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir bei der Terminfrage gut gewählt haben und er auch für diejenigen, bei denen die letzten Termine ungünstig waren, passt. ich freu mich schon!
Nachtschwaermer Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo ihr Lieben! bald ist es schon wieder soweit: Stammtisch-Zeit! wer setzt sich zu mir?
Nachtschwaermer Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Mädels, ich hoffe, ihr seid aus dem Stoffmarkt-Gedränge alle wohlbehalten nach Hause gekommen! ja, wie sieht es aus? Am kommenden Freitag 18. Oktober 2013 ist wieder Stammtisch. außerhalb dieses Threads habe ich erfahren, dass Moni und Helga vor haben, zu kommen. Petra und Renate kommen, Karin sicher auch (mit dem üblichen Vorbehalt).... und wer noch??
Nachtschwaermer Geschrieben 29. November 2013 Autor Melden Geschrieben 29. November 2013 Endlich!.......nach unserem letzten Treffen hatten wir uns ohne einen Termin zu verabreden, getrennt - niemand hatte einen vernünftigen und passenden Vorschlag..... Aber.....so konnten wir das nicht stehen lassen und so ging die Mailschreiberei los.....und nun: Ende gut - alles gut! wir haben einen neuen Termin: Freitag, 17. Januar 2014 19.30 Uhr ich freu mich, auch im neuen Jahr viele nette und unterhaltsame Stammtisch-Abende zu haben. bis dahin wünsche ich euch einen schönen Advent und eine gute Zeit.
Nachtschwaermer Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo zusammen! ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch für 2014 alles Gute, viel Glück, viel Kreativität und uns allen, dass wir gesund bleiben und viele nette und unterhaltsame Stammtisch-Abende haben werden. Der nächste ist ja schon in zwei Wochen, also am 17.1.2014. bis bald!
reichert Geschrieben 1. Januar 2014 Melden Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) schließe mich deinen Wünschen an bis bald Karin Bearbeitet 1. Januar 2014 von reichert
Nachtschwaermer Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2014 hallo zusammen! wie sieht es aus? habt ihr euch den Termin vorgemerkt? freu mich schon!
Nachtschwaermer Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2014 Guten Morgen! wir haben zu später Stunde noch einen neuen Termin verabredet: Freitag, 28. Februar 2014 19.30 Uhr
Nachtschwaermer Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo ihr Lieben! habt ihr unseren Stammtisch am kommenden Freitag eingeplant? freu mich schon
Nachtschwaermer Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Hallihallo! was ist los? seid ihr im Winterschlaf? bisher sitzen Susanne und ich am Tisch. Renate und Petra haben nicht abgesagt also werte ich das als "ja" Katja kann nicht kommen.
Nachtschwaermer Geschrieben 1. März 2014 Autor Melden Geschrieben 1. März 2014 Hallo zusammen! wir saßen dann doch nicht nur zu zweit am Tisch und haben am Ende einen neuen Termin gefunden: Freitag, 11. April 2014 19.30 Uhr Hotel Egelsee (Tennishalle) Tamm Bis bald!
Empfohlene Beiträge